Mama- Hund mit 6 Welpen in Tötung!!! DRINGEND!!!

XTeufelchenX

Super Knochen
*weiterleit*

YASCHA wurde mit ihren 6 Welpen in die Tötung abgegeben. Die Babys brauchen sie zur Zeit natürlich noch und können noch nicht vermittelt werden. Sie können sich aber gerne schon bei uns melden. Nähere Infos folgen. Bitte helfen sie uns, daß wir sie aus der Tötung rausbringen auf eine Pflegestelle!!!!

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: nicht getestet
Hunde: ja
Abgabegrund: nicht mehr gewollt

(habe ich gerade auf www.animalHope.at entdeckt, mir blutet das Herz weil ich nicht helfen kann)

amaabln4daroalwzo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@XTeufelchenX

in welcher Tötüng sitzen denn diese Hunde ? Könnte man diese Hunde auch bei mir mit ins Forum setzen ?

Sylvia
 
Hallo Syivi

Das hab ich auf der HP von Anna gefunden.

Name: Yascha+Welpen DRINGEND!!! Tötung!!!
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA
Herkunft: Lanzarote (E)


Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: nicht getestet
Hunde: ja
Abgabegrund: nicht mehr gewollt

Kontakt:
Pfelgestelle: Tötung Lanzarote
Ansprechperson: Sandra O´Neil
Tel: 0699-81266755(zw.10-12 Uhr)
Email: oneil@hundehilfe.at
 
Ist genau die gleiche Tötungsstation in der auch Kilian (siehe Fred weiter unten von mir) sitzt! Würde wirklich gerne helfen, weiß aber leider nicht wie:o :(
 
Wir können nur Helfen, indem wir es in möglichst vielen Foren, Homepages, Emails verteilen. Ich versuche mal die Hunde Mama vielleicht mit ihren Welpen bei mir im internationalen Haus&Tierschutz Portal unter: spanischer Tierschutz, Tiervermittlung einzufügen, dann gibt es doch noch dieses südländische Hundeforum, bin dort aber nichtmehr angemeldet, habe mich nicht mehr gemeldet. Das war keine Absicht, war ja im Khs. Leider sehen die das dort etwas Anders. Dann melde ich mich mit einen anderen Namen eben nochmals an und werden mal so einige Postings über unsere Notfalltiere machen. Auf den Canaren habe ich ja auch noch ein Notfall.

Ich mache mich mal auf der Suche nach den Welpenfotos und falls keine da sein sollten, nehme ich das Foto der Wuff Mama.

Sylvia
 
mein gott, gibts denn keine möglichkeit für die waus eine pflegestelle zu finden. wie viel zeit haben sie denn noch?
 
Oben