Malteser-Mix Rüder sucht Platz!

Dvorak Zoo

Junior Knochen
Hallo, ein Malteser-Mix Rüde sucht einen neuen Platz oder Pflegeplatz. Eine Freundin hat sich an mich gewandt, sie konnte den Herren überreden das Tier zu verschenken. Er will ihn an das Katzenkisterl gewöhnen und das klappt nicht recht deshalb ist er nicht sehr nett zu dem Tier und rausgehen tut er nicht mit ihm. Das Tier ist auch nicht geimpft. GEboren ist er am 28.11.09, zuhause in Weissenbach an der Triesting. Er ist halt noch nicht stubenrein da er ja nie draussen war. :mad:

ES WÄRE WIRKLICH DRINGEND!

Sobald ich nähere Infos habe werde ich sie hier einstellen. Vielen Dank

Ich kann ihn in Pflege nehmen, wenn er nächste Woche am Donnerstag nach Wien gebracht wird, damit ihn mein Mann mit in die Steiermark nehmen kann. Falls er bis dahin keinen anderen Platz gefunden hat.

Natürlich wird er bei mir vor der Vermittlung entwurmt, geimpft und gechipt. eh klar :)

Lg. Nadja
0664/9192404 - könnt mich gerne auch anrufen.

So ein süßer kleiner Kerl, der findet sicher schnell einen tollen Platz bei hoffentlich verantwortungsbewussten Leuten!

Der Besitzer müsste zumindest eine ordentliche Geldstrafe bekommen!

Hallo meine Lieben!

Ich muss euch leider wütend mitteilen, dass dieser Typ den Kleinen schon vergeben hat und nicht sagt wohin. Jennifer und ihre Mutter haben sich so eingesetzt aber keine Chance.:mad:

Ich danke euch viele Male für euren guten Willen und es tut mir leid dass wir nix tun können.

Lg Alex

Hallo meine Lieben!

Ich muss euch leider wütend mitteilen, dass dieser Typ den Kleinen schon vergeben hat und nicht sagt wohin. Jennifer und ihre Mutter haben sich so eingesetzt aber keine Chance.:mad:

Ich danke euch viele Male für euren guten Willen und es tut mir leid dass wir nix tun können.

Lg Alex

Hallo Alex!

Das braucht Dir nicht leid zu tun - sowas kann man leider nie verhindern. :mad:

Wir können nur hoffen, dass der kleine Mann einen guten Platz für immer gefunden hat und nicht zum Wanderpokal wird.

Lg. Nadja

Oben