Malteser in 1220 gesichtet

Schneemann

Anfänger Knochen
Ich stell es mal hier rein, es gibt ja doch Zufälle und vielleicht sucht wer den Knopf in einer ganz falschen Richtung:

Ich habe heute am Hirschstettner Teich /Ecke Spargelfeldstrasse einen kleinen Malteser ohne Halsband gesehen. Er war ganz offensichtlich herrenlos und ließ sich absolut nicht einfangen :( Ich bin ihm sogar mit dem Auto nachgefahren, auf die Knie gegangen, mit Leckerlies gelockt, aber er sprang mit jedem weiteren Schritt einige Sätze weiter weg. Aus sicherer Entfernung hat er dann sogar mit mir "gekeppelt". Ich war heute noch 2x dort, keine Spur mehr von dem Zwerg :(:(

TA Dr. Schönkypl am Eck Ziegelhofstrasse ist informiert, vielleicht sucht ihn ja wer und ist froh über den Hinweis!
 
Ich habe ihn heute auch gesehen und versucht zu locken - Feldweg beim Mittelfeldweg - hat ein Brustgeschirr oben - lässt sich nicht anfassen - schnappt auch... geht aber auf andere Hunde freundlich zu (gute Chance),
männlich.
Es war heute so gegen 14 Uhr - hab ihn später dann nochmals gesucht, war aber nicht mehr da.
Hier ein Foto:


Ich hab ihn auch schon auf den Vermisstseiten gesucht - kein Eintrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es bereits 15.30 Uhr und er/sie war definitiv nackt. Vom Foto her kann ich's schwer sagen, aber der Hund war sehr schmal und zart. Unwahrscheinlich dass dort 2 Malteser herumlaufen, also wird's der Gleiche sein. Er kreuzt auch recht leichtfüssig die gefährlichen Strassen dort, wenn dem mal nichts passiert :(

Abends war ich dann mit meinem Rüden dort, nichts zu sehen vom Stoppel.

Ich gehe dort morgen Früh nochmals mit meinem Hund, vielleicht hab ich Glück. Aber wenn er beißt, schaff ich wohl nicht mal ein HB anzulegen :(. Die Vermisstenseiten hab ich auch schon durch, nichts :(
 
schmal und zart passt auf jeden Fall - und kläffen kann er auch perfekt ;-)
habe heute in der Früh auch Ausschau gehalten - leider war er nicht zu entdecken
 
Mein gott ich musste jetzt grad an die Malteserhündin mit ihren Welpen denken.. ich hoff doch nicht das sie raus geschmissen wurde :eek:
 
Lt. Schäfer Luna ist es ein Rüde, ich war zu aufgeregt zum Schauen :o. Heute Früh und auch Mittags war er nicht zu sehen dort, ich hoff für den Knopf dass er heimgefunden hat :(
 
:eek:. Noch immer glaub ich aber nicht, mein TA ist dort gleich auf der Ecke und hat nichts gehört. Auch Zetteln hängen dort keine. Vermutlich ist der Kleine ein Aussreisser der - hoffentlich - immer wieder heimfindet (sofern er den Autos ausweichen kann :o) Ich wünsche es ihm jedenfalls.
 
das foto schaut nach einer ländlichen gegend aus.
ev. büchst er bei den spaziergängen immer wieder aus und darf er ein wenig schlanzen?
 
Oben