malteser gesucht

asta1

Super Knochen
eine ältere dame die ich von gassirunden kenne, sucht einen zweithund.
der hund sollte weiblich und wenn möglich zwischen 6-12 monate alt sein (wenn männlich und älter/jünger bitte auch melden - ihre angaben sind kein zwingendes "muss").
geboten werden viele spaziergänge im grünen, gute pflege, ein netter hundefreund, muss kaum alleine bleiben - einfach ein tolles zuhause.
vielleicht sitzt ein malteser in einem tierheim?
daten leite ich gerne weiter :).

schau mal den oliver hundezukunft.at an!

imgresize.php

Oliver ist ein ca. 6 Jahre alter Malteser-Mix-Rüde und seinem Alter entsprechend schon etwas ruhiger. Er ist verträglich mit allen Hunden im Tierheim, mag Katzen und Kinder. Oliver ist stubenrein und generell sehr brav. Der süße kleine Mann ist auch bereits kastriert.
lg
ursula

Zuletzt bearbeitet:
danke aber ich glaube sie sucht als zweithund eher einen reinrassigen. ihr ersthund war eine malteserhündin die leider nach langer krankheit (wurde trotzdem 12-13 jahre alt) vor ca. 1,5 jahren verstarb.
nun hätte sie gerne zu ihrem mischling wieder einen reinrassigen malteser dazu :o.
weiters meinte sie, dass der zweite hund etwas jünger als ihr (ich glaub nun 4-jähriger) mischlingsbub sein sollte.

wo ist dieser hund derzeit zuhause? ich werds ihr auf jeden fall weiterleiten ;).

der bub ist noch in skalica (slowakei) und wird über die hudezukunft.at vermittelt. alle reden nur gut über ihn!

Wir hätten da einen oder eine, allerdings erst ca. 8 Wochen alt.....

eine ältere dame die ich von gassirunden kenne, sucht einen zweithund.
der hund sollte weiblich und wenn möglich zwischen 6-12 monate alt sein (wenn männlich und älter/jünger bitte auch melden - ihre angaben sind kein zwingendes "muss").
geboten werden viele spaziergänge im grünen, gute pflege, ein netter hundefreund, muss kaum alleine bleiben - einfach ein tolles zuhause.
vielleicht sitzt ein malteser in einem tierheim?
daten leite ich gerne weiter :).

Wir hätten da vielleicht einen oder eine - allerdings erst ca. 8 Wochen alt....

auf dieser seite findet man rechts unter huendinnen/rueden einige malteser die ein neues zu hause suchen.
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=159

viel glueck und hoffentlich findet ein liebes kerlchen oder kerlienchen den weg zu der dame und findet ein schoenes zu hause.

liebe gruesse
schnupp

danke für den link, aber die tiere sind in deutschland oder?
die dame ist zwar "gut beinander" aber ich glaube nicht, dass sie solange für ein kennen lernen fahren würde :o

hmm hier sucht im Forum eine Havi Hündin frag sie mal ob sie sie nehmen würde - sie ist ja auch ein hübsche - und ähnliche Rassen ...

MAX und MORITZ, Pflegestelle WienInserat eingestellt am 04.05.2010MAX und MORITZ sind zwei Malteser (event. Bichon)- Mopsmischlingsrüden, ca. 2,5 Jahre alt, vermutlich Brüder, die ausgesetzt und um Futter bettelnd in einem Dorf aufgelesen worden sind und dann im Tierheim in Bratislava gelandet sind, wo sie lange Zeit auf ihren "großen " Tag gewartet haben.

Jetzt hatten sie das große Glück gemeinsam auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen, wo sie gemeinsam mit einem weiteren großen Rüden leben. Die Beiden sind die Freundlichkeit in Person, unendlich dankbar für jedes freundliche Wort, schmusig und anhänglich. Sie sind bereits kastriert, stubenrein, gehen brav an der Leine und fahren auch gern mit dem Auto mit. Andere Hunde beiderlei Geschlechts sind absolut kein Problem, Erfahrungen mit Katzen gibt es noch keine.

Die beiden Jungs würden sich natürlich sehr freuen, wenn sie gemeinsam einen Platz finden da sie bisher immer zusammen gewesen sind, werden jedoch auch getrennt vermittelt.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien 13
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650-8833550
vermittlung@animalhope-nitra.at

Weitere Hunde und Katzen die auf ein neues Zuhause warten finden sie unter „Vermittlung“ auf: www.animalhope-nitra.at
inseratbild14772.jpg
Kontakt:
MAX und MORITZ sind zwei Malteser (event. Bichon)- Mopsmischlingsrüden, ca. 2,5 Jahre alt, vermutlich Brüder, die ausgesetzt und um Futter bettelnd in einem Dorf aufgelesen worden sind und dann im Tierheim in Bratislava gelandet sind, wo sie lange Zeit auf ihren "großen " Tag gewartet haben.

Jetzt hatten sie das große Glück gemeinsam auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen zu dürfen, wo sie gemeinsam mit einem weiteren großen Rüden leben. Die Beiden sind die Freundlichkeit in Person, unendlich dankbar für jedes freundliche Wort, schmusig und anhänglich. Sie sind bereits kastriert, stubenrein, gehen brav an der Leine und fahren auch gern mit dem Auto mit. Andere Hunde beiderlei Geschlechts sind absolut kein Problem, Erfahrungen mit Katzen gibt es noch keine.

Die beiden Jungs würden sich natürlich sehr freuen, wenn sie gemeinsam einen Platz finden da sie bisher immer zusammen gewesen sind, werden jedoch auch getrennt vermittelt.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien 13
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650-8833550
vermittlung@animalhope-nitra.at

attachment.php

Notfellchen

Zuletzt bearbeitet: