Malt hier jemand Fensterbilder?

Ich!

Wie groß sind denn für dich größere Motive?
Mein Größtes war ein Schneemann, der ist ca. so hoch wie ein A4-Blatt. Allzugroße Sachen mag ich
daheim nämlich nicht aufhängen.

Mein Größtes war ein Schneemann, der ist ca. so hoch wie ein A4-Blatt.

Ja, das sind eh schon große Sachen in A4. Hatte in der alten Wohnung so was wunderschönes mit schwarzem Rand (rund) und Blume mit gelb und grün und hätte eben gerne wieder ein paar Sachen, nur ich kann das nicht und daher dachte ich, ich guck mal ob hier wer sowas macht. Habe im Vor- bzw. Esszimmer Glasflächen von 200 x 200 sm und da würd das gut passen ein paar gr. Motive oder so. Wenns nur so klein ist, dann verliert sich das glaub ich bei der Fläche.

Wäre eigentlich schön, wenns da was tattoomäßiges geben würde. So ne Art Tribal oder so :)

LG Sylvia

Für andere machen tu ich auch keine, leider.
Dazu fehlt mir die Zeit. (allerdings hab ich meiner Mama schon ein paar Bilder
versprochen; ich hoff, ich komm dazu :o)

Die sind aber gar nicht so besonders schwierig zu machen und im Internet gibt es jede Menge
vorlagen.

Voriges Jahr hab ich zu Weihnachten so ein paar Sterne, Mond und Schneemänner für meine
Fenster gemacht.
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hab ich so einiges fabriziert, aber jetzt schon lange
nicht mehr. :(

Ich kann Dir Fensterbilder gravieren auf Überfangglas und dann in Blei fassen aber leider nicht malen........
LG Monika

Oben