Malinois Rüde! Bitte helft alle mit!!

jamie27

Super Knochen
Art/Rasse: Malinois
Alter: ca. 4 Jahre jung
Farbe/Zeichnung: Mahagoni mit schwarzer Maske
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja, ja, ja
Kastriert: ?
Schutzvertrag:Ja
Preis: nach absprache mit dem Tierheim

Hi Leuts!

DRAGO, Malinoisrüde, ca. 2002 geb., wurde im Mai vergangenen Jahres als Fundhund aufgegriffen und im August 2005 vermittelt. Leider kommt DRAGO in seiner neuen Umgebung (Großstadt) bei seinem Frauchen überhaupt nicht klar, er ist völlig nervös, ruhelos und unsicher. Es liegt wohl eindeutig mit an der Umgebung, da er in der Wohnung des Freundes (ländlich gelegen) völlig ausgeglichen und ruhig ist. Leider kann DRAGO dort aber nicht bleiben. Was DRAGO braucht ist ein etwas ruhiger und vor allem geregelter Tagesablauf und Menschen, die ihn mit konsequenter Hand leiten können. Im Tierheim - mit dem vielen Stress und Hektik - war es für DRAGO damals schon sehr schwer. Er bekam einen regelrechten Zwingerkoller und baute zusehends ab. Dieses möchten wir ihm auf jeden Fall ersparen. Er kann nur noch eine Woche in seiner derzeitigen Stelle bleiben, dann muss er unweigerlich ins Tierheim zurück. Deshalb die Eile! Wer kann DRAGO ein neues Zuhause geben? Bitte melden!!.

afgo232xsk143d7n4.jpg



lg jamie
 
Sehr schöner rüde, drück ihm die Daumen, das er bald ein schönes Platzerl findet.;)
 
Gina5 schrieb:
Sehr schöner rüde, drück ihm die Daumen, das er bald ein schönes Platzerl findet.;)


Danke! Ich habe den hübschen Drago acuh auf meiner Homepage!
Gestern kam er in " Tiere suchen ein Zuhause ". Ich hoffe, das sich dort liebe Menschen gemeldet haben :)

lg jamie
 
Hallo!

Hier ist noch ein Foto von dem schönen Malinois Rüden Drago

afhleet3z48cvon8t.jpg


Bitte, an alle erfahrenen Hundehalter- Gebt ihm eine Chance!

lg jamie
 
Bei Drago, dem Malinois-Rüden ist ein Polizist, der auch im Beruf mit Hunden zusammen arbeitet, schwach geworden. Eigentlich wollte er gar keinen Hund, aber bei dem Anblick de sanftmütigen Drago musste er zum Hörer greifen. Da er Drago ein ruhiges Zuhause bieten kann, wird der sensible Malinois wohl in den nächsten Tagen nach Herdecke umziehen dürfen.:D :D
 
Oben