Malinois-Hündin, 3 Jahre sucht Hundekenner!

Folgende Infos habe ich von jemandem erhalten, der Kaya gut kennt:

Sie wurde heuer ein zweites Mal aus einer Hölle gerettet. Sie benötigt viel Zuspruch und muss beschäftigt werden. Am besten wäre ein agiler, pensionierter Hundemensch der sie beschäftigen kann.

Mit anderen Tieren (außer Hunden) ist sie nicht verträglich, liebt aber alle Menschen.
 
Wo hast du denn diese Info her? Soweit ich weiß ist es mit anderen Tieren (noch) nicht ausgetestet....Weiß das TH das du sie hier bewirbst?
 
Danke für deine PN. Allerdings stimmt das so nicht! Mir liegen andere Infos vor und ich würde mich an deiner Stelle direkt beim TH erkundigen ob das OK für sie ist und auch die Angaben dieses Herrn... überprüfen.
Du beziehst dich auf ....irgendjemand hat etwas gesagt....und dieser jemand hat auch gesagt ich darf die Hündin hier einstellen...:confused:

Ich finde es Klasse das du helfen willst, es ist aber nicht wirklich eine Hilfe wenn hier behauptet wird die Hündin verträgt sich nicht mit anderen Tieren, wenn es noch gar nicht feststeht. Im Gegenteil es wirkt abschreckend da doch viele Menschen noch Katzen oder anderes Getier zu Hause haben.

Zu mir hat das Tierheim gesagt sie wüssten es nicht! Darum habe ich am Samstag einen Termin um die Hündin kennenzulernen und auch die Katzentauglichkeit auszutesten, da ich eventuell jemanden für die Hündin hätte.
Richtig austesten kann man es im TH sowieso nicht, aber man kann feststellen ob sie die Katzen killen möchte/würde oder "nur" aufgeregt ist.
 
Oben