malinchen, die zarteste versuchung..........

puppimaus

Super Knochen
ein straßenpotpurri aus sarajewo, ca 1 jahr, altersentsprechend lebhaft, aber trotzdem eine riesen-schmusemaus :love:
wurde em ellbogen operiert, ein alter bruch, und macht jetzt physio. es ist aber nicht sicher, ob sie die pfote je wieder benützen kann, sie flitzt trotzdem voller lebensfreude.
ich such für diese entzückende maus den besten platz der welt, wenn ich sie nicht bald hergebe, schaff ich es nicht mehr
ländliche gegend, haus mit garten und anderem hund (oder mehreren) wird bevorzugt, sie läuft super brav bei mir ohne leine. feinheiten in der erziehung fehlen aber, für die fehlt mir einfach die zeit

18652381la.jpg


18652382vu.jpg


18652383wf.jpg


18652384hw.jpg


18652385dy.jpg
 
dem malinchen gehts super, op-technisch kann ich nix mehr für sie machen, die nägel sind auch schon heraussen. ich wollte sie eigentlich behalten, aber leider kann ich ihr nicht das bieten, das sie braucht. sie ist ein ausgesprochen lebhafter hund, sie braucht mehr auslastung als ich schaffe. wir sind schon eine alte truppe, selbst dem vierjährigen hopsi ist sie mittlerweile zu wild.
sie verträgt sich mit allen und jedem, aber kinder sollten standfest sein



19255886eo.jpg


19255887fe.jpg


19255888ud.jpg


19255889sk.jpg


19255890mh.jpg
 
Oh.... da gehts Dir wohl so wie mir mit Ruby :D
Wir stellen hohe Ansprüche an die neuen Halter, denn auch Ruby hat sich einen tollen Platz verdient, die ist einfach eine Wucht, vom Wesen, vom Verhalten, vom Arbeitswillen.....
 
Ohh ist die niedlich.. Aber dafür braucht man Zeit und die kann ich leider zur Zeit nicht so viel entbehren.. Wäre wahrscheinlich auch ein bisschen zu eng bei uns.. Ich höre mich um!
 
frauchen sagt, ich bin so eine süße <3 warum mag mich dann bloß niemand?
zum anstupsen und auch beim langsam gehen benütze ich sogar meine operierte pfote, obwohl der herr doktor gemeint hat, das wird nix mehr.
zu hause bin ich ein tüchtiger wachhund und draussen mag ich alles, was auch mich mag:)
20695293pw.jpg


20695294za.jpg


20695295kn.jpg
 
kann doch net sein, daß so ein süßer fratz niemand findet
zartbitterschokolade ist viel besser als milchschokolade:D
 
malinchen hat ihr paradies gefunden. ist zwar einzelhund, aber jede menge nachbarshunde und neue freunde. hat mit den kindern und einem frauchen, das sich total in sie verliebt hat, die auslastung und zuwendung, die ich mir für sie gewünscht habe. sie fehlt mir so:)

21980383kx.jpg


21980384wa.jpg


21980385eo.jpg
 
Freut mich für die Süsse, sie sieht aus wie ein ehemaliger Pflegehund von mir , er hatte auch etwas mit der Pfote
 
nach einem jahr hängt mehr als nur ein stückerl. und dabei war das ganze nur ein zufall
eine gute bekannte des exbesitzers hätte eigentlich lissy nehmen wollen (meine goldie-omi für die ich den flohmarkt hab). aber ihr mann war dagegen, weil er keinen alten hund bei den kindern wollte
dann war sie lissy bei mir besuchen und hat sich ins malinchen verliebt. jetzt passt es für alle. sie ist gottseidank net weit weg von mir und sobald lissy wieder fit ist, fahren wir nach eggendorf und machen alle zusammen die pampa unsicher :D
 
Oben