Malbüddels und Wienerkinger stürmen in`s Forum

Wienerkinger

Anfänger Knochen
Hallo, hier ist die wüste Zwergdackelbande Malbüddels und Wienerkingers von der dänischen Grenze. Ausser unseren beiden Dosenöffnern besitzen wir noch 1 Jack Russel, 2 Katzen und 2 Pferde - aber NATÜRLICH sind wir Dackel Chef

Was immer über uns sonst noch wissen wollt - life und in Farbe :D
http://malwis.de.vu - wir freuen uns auch immer mächtig über Eure links, Pfotenabdrücke im Gästebuch.... Also kommt uns beschüffeln
 
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß hier wie ich! :D

lg vom anderen Neuling Bettina & Co
 
hi!!

ein herzliches willkommen im forum!!!

ähm,...eure homepage ist echt nett, aber ich habe in der eile nicht herausgefunden, wo ihr zuhause seid;)

lg
doris
 
auch ein hallöchen aus kärnten.....

wave.gif



glg, daniel & phaeton
 
Hallo Dackelis!!

Da strahle ich ja gleich wie ein Atomkraftwerk, wenn ich so süße Dackel seh'! Ich hatte früher Langhaardackelmädels! Ach! Ihr wärmt mein Herz!

Herzlich willkommen!
 
*Kreisch*

Sooooooo süsse Dackelviecher..........da kriegt man ja gleich wieder Lust, das Rudel zu vergrössern..........

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Grüsse von Alexia u
und Dackelkollege Alfred
 
*hihi* Das Foto mit der Katze is ja genial.. Der Welpe is gerade mal so groß. wie der Schwanz der Katze.Süüüss!

Wilkommen im Forum :)
 
einen herzlichen willkommensgruß aus dem sauerland in den hohen norden :D

sehr schöne seite und so pfiffige krummbeine :D lebt ihr direkt in flensburg oder eher umgebung?

viel spaß hier

lg
 
Birgitt und Bruno - nee, mit Mix-Meute wäre es in der Stadt doch zu nervig - leben auf dem Lande - also tür auf, alle raus, unsere Pferde ärgern.... :D
 
@Wienerkinger.
Hab´s gerade gelesen, danke für den supi netten Gästebucheintrag. Da werden wir doch mal einen Gegenbesuch starten. :D
 
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Sind ja zum abbusseln die Kleinen :D Wünsche noch viel Spaß beim lesen und schreiben.

LG Andrea
 
Oben