*malärgernmuss*

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich brauch mal wieder eure seelische Unterstützung :D

Bin grad irgendwie ein wenig deprimiert, weil ich morgen in Mathe eine Prüfung zwischen vier und fünf habe ... irgendwie komm ich mit dem Stoff gut klar, hab aber total die Probleme mit dem Lehrer - und so ein schlechtes Gefühl für die Prüfung morgen ...

Ich mein bis jetzt hatte ich noch nie ein Prob in Mathe, und wenn man sich dann von den Lehrern anhören muss, dass man den Fünfer hat, weil man "zu blöd ist um logisch zu denken", dann ärgert das einen schon total ...

Und ich weiß ja, dass ich den Stoff kann - hab mir alles nochmal durchgerechnet und glaub es auch zu können ...

Außerdem waren die letzten 3 Wochen Schule sowieso Stress pur - jetzt musste ich auch noch binnen 3 Tagen eine Homepage mit Dreamweaver neu erstellen, weil ihr "meine alte nicht gefallen hat" in Digital Business. Mich regt das sowas von auf, weil sich die Professorin selbst überhaupt nicht auskennt und aber von uns verlangt, dass alles perfekt ist ... zu sehen ist mein "Neuentwurf" (an dem ich bis jetzt gesessen bin) unter http://home.pages.at/dogworking - privat werd ich sie sicher noch ausbauen, aber ich bin heute schon wieder deswegen den ganzen Abend am PC gesessen und habs deshalb jetzt nicht weiter ausgebaut ...

So, musste mir "das alles mal von der Seele schreiben" - auf die Art hab ich mir wenigstens den Psychiater erspart :D

Danke fürs Lesen ...

Gute Nacht, Nina

Ach Nina, du wirst sehen auch diese Zeit geht vorbei! Dann denkst du: "Endlich ist die Schule vorbei", und schon hast du eine nächste Prüfung, welcher Art auch immer, vor dir.

Wenn du wüsstest, wie ich in Mathe gekämpft habe und ich hab wirklich mehr als einmal eine Fünf gehabt und geschafft hab ich's trotzdem! Also mach dir keinen Kopf, denn wenn du sonst nie ein Problem damit hattest, wird es auch in Zukunft keines sein. Es gibt immer wieder mal Zeiten in denen es schlecht läuft.

Bei mir leider auch gerade. Na ja, und die Schule ist bei mir auch erst 4 Monate her. Alles Guten für morgen!

hi!

kopf hoch, das wird schon wieder. seine lehrer kann man sich leider nicht aussuchen. manche haben einfach den falschen beruf denk ich mir manchmal. mir gefällt deine hp total gut. mir ist nur aufgefallen, dass du unter che - enzo´s motto geschrieben hast.

viel glück für die matheprüfung. du packst das schon. ich halt dir ganz fest die daumen.

lg noxx

ui den lehrer kann man sich leider nicht aussuchen. aber esist ganz ganz bös wenn man einen hat, mit dem nicht klar kommt. vor allem versteht man den dann auch nicht und kann ihm nicht folgen.

aber diese prüfungen gehen meistens immer zu gunsten der schüler aus...beim halbjahr sind sie zwar strenger beim benoten, aber nur deswegen damit man im zweiten sich mehr dahinterklemmt :rolleyes:. keine angst...du schaffst die prüfung und auch das nächste halbjahr. davon bin ich überzeugt :)

hi dogged!

*kurznachachtdaumendrückt* :)

falls alle stricke reißen, das ding im februar ist nur eine SCHULNACHRICHT...die schaut sich in deinem leben kein mensch mehr an...........wirklich.......versprochen ;)

und das tolle problem mit lehrern und co kenn ich halt mittlerweile von der anderen seite....david hat ne fünf in deutsch kassiert: mit 3, 5 auf die schularbeiten und einer 2-3 auf die prüfung ------> wegen zu wenig erbrachten hüs leider zu wenig :rolleyes:

das problem is, dasst im halbjahr gar nix dagegen tun kannst, und wennst mit dem lehrer a net klarkommst "zu blöd zum logischen denken" is eine ausgesprochene frechheit !!!!! *mad*

wie schon obern erwähnt: ich halt dir mal ganz fest die daumen für heute!

grrez
mia

Hallo!

Danke für eure Ermunterungen, fühl mich besser *malalleganzfestdrück*

Jetzt haben wir die 3. Stunde, in der 6. Stunde ist Mathe-Schularbeit .... ich schreib nachher herein, wie es war ...

LG Nina

Also wenn du den Stoff kannst würd ich mich von einem Lehrer der mit dir nicht auskommt nicht beeindrucken lassen.

Augen zu und durch ist die Devise;)

ich war auch immer schlecht in mathe und mein 17jähriger hats geerbt und "kämpft" auch.sei gedrückt und kopf hoch,auch sch..mathe geht einmal vorbei!:D :( ;) :)

Hallo!

Bin gerade von der Schule heimgekommen ...

Ich kann mich nur mehr ärgern ... es waren eigentlich 3 total einfache Rechnungen, einmal Zerfallsfunktion und zweimal Logharitmus ... ich bin draußen gestanden und hab NULL gewusst - dann hat er mir immer dreingequatscht und Theorie geprüft ... und nebenbei hätt ich rechnen sollen ...

Dann wars so, dass nach 15 Minuten Schluss war (normalerweise haben wir für eine Aufgabe diese Zeit) ... und er hat gesagt "das woa etz oba nix wieda amol" ... ich wär dem Typen fast an den Kragen gegangen. Und dann noch die blöden Sprüche der anderen in der Klasse, dass ich vielleicht weniger mit meinen Hunden tun sollte *ärger*

Wenn ich wüsste, dass ich den Stoff nicht beherrsche, dann hätte ich zumindest einen Ansatzpunkt. Aber ich weiß, dass ich den Stoff kann - aber ich steh an der Tafel und alles ist wie weggeblasen ...

Wenigstens sind meine Eltern überhaupt nicht sauer und unterstützen mich voll ... aber zur Zeit überleg ich mir echt in die andere Hak zu wechseln, die um einiges leichter wäre ...

Aber das erste Semester muss ich jetzt mal als abgeschlossen betrachten (sonst passen alle Noten) - naja und nach dem zweiten kann ich immer noch an die andere Schule.

Trotzdem vielen Dank an alle fürs Daumendrücken, ihr seid echt lieb :) :) :)

LG

Hey Nina!

Lass di auf keinen Fall von dem einen Koffer aus da Schui "eckeln" - Wenn die andern Notn alle passn, und (was i ja doch hoff) deine Mitschüler hinter dir stehn, dann wird si ja da doch hoffentli nächstes semester was machn lassn! Also, des klingt jetzt so leicht und is es aba net, aber die beste Lösung wär sicher, wenn'st ihm einfach gar kan Ansatzpunkt gibtst - Schau, dassd auf die Schularbeiten dei Leistung bringst, weil des is was schriftliches, und da kann er fast net nach sympathie oder halt net gehn!!
lg!
Bernd
*dontworrybehappy&smile*

Klar packt ihr dass ;) Ich muss es ja auch packen :D hatte 3 Matheschularbeiten davon 2mal ne 4+ (zum glück) auf die 3 hab ich vor kurzem zurückbekommen nen Fetzen :( Bekomm jetzt nen 4 nächstes Semster wirds besser ;)

lg veilchen

veilchen schrieb:
Bekomm jetzt nen 4 nächstes Semster wirds besser ;)

lg veilchen

PAH :mad: von wegen besser :( jetzt bin ich auf an 5 gstanden und dann hab ich an 4 auf die letzte M Schularbeit geschafft ich hab mich so gefreut und greit er wieder her und sagt: Na i prüf di no amoi zwischen 4 und 5 :rolleyes: :( und morgen hab ich die Prüfung. Mir kommt vor als könnt ich alles aber vorne an der Tafel :rolleyes:

Aber eins denk ich mir seitdem Mathelern Wocheende, Mathe ist nicht die Welt :) es gibt viel wichtigeres oder?

*seufzend* Veilchen

veilchen schrieb:
PAH :mad: von wegen besser :( jetzt bin ich auf an 5 gstanden und dann hab ich an 4 auf die letzte M Schularbeit geschafft ich hab mich so gefreut und greit er wieder her und sagt: Na i prüf di no amoi zwischen 4 und 5 :rolleyes: :( und morgen hab ich die Prüfung. Mir kommt vor als könnt ich alles aber vorne an der Tafel :rolleyes:

Aber eins denk ich mir seitdem Mathelern Wocheende, Mathe ist nicht die Welt :) es gibt viel wichtigeres oder?

*seufzend* Veilchen

natürlich gibt es wichtigeres!!! :) ich konnte mathe auch nie leiden, trotzdem hab ich mich druchgewurschtelt und sogar in der 8ten einen 1ser auf eine sa geschafft. und letzendlich die matura auch. wirst sehn die schulzeit geht schnell vorbei :)
Alles gute für morgen!

In 20 Jahre kümmert sich kein Mensch mehr um deine Mathenote. ;)
Alles ist relativ...
Das Leben geht weiter....
Ich könnt jetzt viel schreiben, aber es ist dir wahrscheinlich nicht wirklich ein Trost.
Trotzdem Kopf hoch!! :)

Hm, wie oft bin ich nochmal in Mathe durchgefallen? Fünf Mal oder so... Take it easy, letztendlich hab ich mir meine Matura auch noch geholt und das mit den fünf Mal war kein Scherz!

ich bin durch :) *happy freu schrei*

Die Prüfung ist gut verlaufen das heißt ich bekomm nen 4 ins Zeugnis bin also durch für dieses Jahr :D

Boah bin ich erleichtert. Schönen Sommerferien steht also niiiichts im Wege :)

@ dogged hab bis heute auch noch so gebangt :( ist auch mit einer prüfung nichts zu machen?

LG Veilchen

Hallo!

Super Veilchen :)

Der Lehrer sagt, bei mir ist auch mit einer Prüfung nichts mehr zu retten :(
Jeder aus unserer Klasse kommt in Mathe durch, nur ich nicht - und dabei lernen die anderen ja fast nichts :mad:

LG Nina

Oben