Malamuts Bruck a.d. Leitha

agnes

Super Knochen
Heute im Kurier, weiß leider nicht ob auch wo im Internet:

"Aufstand gegen Schlittenhunde
Weil seine Hunde mehrere Haustiere attakierten, sagen dutzende Brucker einem Hundehalter den Kampf an."

Im Artikel wird berichtet, dass die Hunde mehrfach ausgebüchst sind, bei 2 Gelegenheiten je einen Rotti im Rudel getötet hatten und andere Hunde angegriffen haben.
Der Halter meint er hat den Zaun ja eh repariert, wenn jemand das Tor aushebelt kann er nichts dafür und seine Hunde sind für Menschen nicht gefährlich.
Der ATA kann derzeit nichts unternehmen, erst nach den Verwaltungsstrafverfahren "wird ein Tierhalteverbot erlassen".

Sinngemäß zusammengefaßt.

Was denn da los o.O
2 Hunde tot, andere verletzt, aber es kann niemand was machen :confused:
da fehlt mir auch das verständnis, oder ist da wieder bei der recherche was durcheinander gekommen?
lg

Heute im Kurier, weiß leider nicht ob auch wo im Internet:

"Aufstand gegen Schlittenhunde
Weil seine Hunde mehrere Haustiere attakierten, sagen dutzende Brucker einem Hundehalter den Kampf an."

Im Artikel wird berichtet, dass die Hunde mehrfach ausgebüchst sind, bei 2 Gelegenheiten je einen Rotti im Rudel getötet hatten und andere Hunde angegriffen haben.
Der Halter meint er hat den Zaun ja eh repariert, wenn jemand das Tor aushebelt kann er nichts dafür und seine Hunde sind für Menschen nicht gefährlich.
Der ATA kann derzeit nichts unternehmen, erst nach den Verwaltungsstrafverfahren "wird ein Tierhalteverbot erlassen".

Sinngemäß zusammengefaßt.

Was denn da los o.O
2 Hunde tot, andere verletzt, aber es kann niemand was machen :confused:
da fehlt mir auch das verständnis, oder ist da wieder bei der recherche was durcheinander gekommen?
lg

ich kenne die geschichte und ja das ganze ist leider wahr :mad::(

lg

o.O na dann läuft da wohl einiges daneben wenn der ata in solchen fällen nichts unternehmen kann.
lg

in so einem Fall, wundert es mich, das die JÄgerschaft nicht auf die Hunde ansitzt....sonst sind sie beim Schießen viel schneller :confused: ...

in so einem Fall, wundert es mich, das die JÄgerschaft nicht auf die Hunde ansitzt....sonst sind sie beim Schießen viel schneller :confused: ...

ich glaub der Mann lebt mit den Hunden in der Stadt BL und wie sollen den da die Jäger die Hunde erschießen - ist ja auch nicht erlaubt , in der Stadt zu schießen ;)

Oben