Malamutehündin muß bis Freitag.....

onidas

Anfänger Knochen
Anruf einer sehr verzweifelten Hundebesitzerin

7-jährige Malamuthündin, kastriert,leider inkontinent wurde aus schlechten Verhältnissen übernommen von der Besitzerin, hatte HD ( wurde operiert ) ist Katzenverträglich ( aber keine Kleintiere ), kinderlieb

die Hündin braucht bis zum Wochenende einen Platz müsste sonst euthanasiert werden, es gab Beschwerden anderer Hausbewohner weil der Urin riecht. Höschen lässt sie nicht an.

Bitte, vielleicht kann irgend jemand der armen Maus helfen. Hundeverträglichkeit ist nach Sympathie, sie lebt derzeit mit einem Beagle zusammen.

Kontakt :DoreenKuepper@gmx.net>

oder 02191/9517732

ich habe keine Ahnung, die rief an und ich habe es nun eingestellt so wie sie mir die Infos gab.

Sie war auch nicht bereit noch Zeit raus zu holen, sie sagt sie hat es schon 4 Wochen probiert einen Platz zu finden

Ich weiß was es alles gibt - hatte einen Cauda Equina Rüden mit Inkontinenz

Leute, ich habe es nur eingestellt - ich kenne die Frau nicht, sie hatte von irgendjemandem meine Nummer bekommen.

Nordische in Not habe ich angerufen, die sind voll bis unters Dach inklusive der Pflegestellen :(

Ich selbst kann die Hündin nicht aufnehmen, habe ja hier selbst 4 Notfälle sitzen (wovon nur 2 vermittelbar sind ) plus unsere Gnadenbrottiere

Ganz ehrlich: Ich würd die Hündin holen und im TH abliefern.
(und wenn es dabei gelingt Beweise für das Vorhaben mit dem Einschläfern zu sammeln, dann ist das nur noch ein weiterer Bonus)

Danke Isetta, habe ich eben angerufen, die überlegen wo noch etwas sein könnte.

Mit der Besitzerin habe ich auch nochmal gesprochen, sie sagt die Hündin hat Tabletten bekommen, aber die wirken seit den Goldimplantaten nicht mehr - kann ich schwerlich glauben

Es gibt auch verschiedene Hundewindeln - jede Windel würde meine kleine Inkontinenzlerin auch nicht drauf lassen :rolleyes:
Aber schätzungsweise will die Besitzerin den Hund einfach nimmer, ganz egal, welchen Vorschlag man macht :(

Oben