Malaga

Biene83

Neuer Knochen
Hallol ihr lieben!
Es würd mich interessieren,ob jemand von euch auch nen Hund von Malaga hat,vielleicht sogar über die Organisation A.C.E
Was für erfahrungen habt ihr mit Hunden aus dem Ausland?
Ich hab bisher nur gute erfahrungen.Unser Sonnenschein ist 1 Woche bei uns und macht garkeine Probleme.

Wird dir nicht viel helfen, aber meiner ist aus Torremolinos, also bei Malaga "ums Eck". Wir haben ihn sozusagen von Privat, also kein Tierheim- oder Straßenhund. Mein Kleiner ist ein problemloser, anhänglicher Zeitgenosse!

LG,
Sonja

Celesta schrieb:
Wird dir nicht viel helfen, aber meiner ist aus Torremolinos, also bei Malaga "ums Eck". Wir haben ihn sozusagen von Privat, also kein Tierheim- oder Straßenhund. Mein Kleiner ist ein problemloser, anhänglicher Zeitgenosse!

dort war ich des öfteren auf urlaub :) habe aber nie einen straßenhund gesehen, eher kranke katzen.

wir haben einen strassenhund aus spanien. er ist jetzt 5 jahre. leider kommt er mit der reizüberflutung in der stadt nicht zurecht.
so ein liebenswürdiger hund er auch ist, er ist sehr schwierig.
lg

hab auch seit 3 wochen einen spanier zu hause. ist ein süßer schmußebär allerdings kennt er noch kein spielzeug und daher musst der kopfpolster meines mannes gestern von ihm getötet werden. war eine nette sauerei im schlafzimmer :rolleyes: :o

magisch anziehen tun ihn alle mistkübel und mistplätze aber das bekommen wir sicher hin :D

lg schnek

Ich hab sogar zwei Spanierinnen, aber keine aus Malaga. Beides sind völlig unkomplizierte Hündinnen. :)

lg
Bonsai

Biene83 schrieb:
Was für erfahrungen habt ihr mit Hunden aus dem Ausland?
Ich hab bisher nur gute erfahrungen.Unser Sonnenschein ist 1 Woche bei uns und macht garkeine Probleme.

Hab meinen aus Nitra (SK).
So gut wie keine Probleme.

Aber, ohne Dir Angst machen zu wollen, nach einer Woche weiß man meist noch sehr wenig. Die Mackn zeigen sich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Will aber den Teufel nicht an die Wand malen und wünsche Euch alles Liebe mit dem "Sonnenschein" :)

Speervogel schrieb:
Hab meinen aus Nitra (SK).
So gut wie keine Probleme.

Aber, ohne Dir Angst machen zu wollen, nach einer Woche weiß man meist noch sehr wenig. Die Mackn zeigen sich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. Will aber den Teufel nicht an die Wand malen und wünsche Euch alles Liebe mit dem "Sonnenschein" :)

unserer war bis zu einem jahr ein ganz süßer - seine probleme fingen erst im erwachsenenalter an.
@biene B3
in eurem fall wünsche ich euch viel viel freude mit dem wauz!!!

Habe auch einen Spanier von Fuerteventura, ein völlig problemloser und lieber Hund, der sich überall perfekt anpasst, egal ob Grossstadt oder ländliche Einöde.

meiner ist aus teneriffa, ist zwar nicht ganz problemlos, aber das hat nix mit seiner herkunft zu tun, eher mit den hormonen;) :D

Oben