Mal zwischendurch ein Jerry-Foto…

B K & Jerry

Super Knochen
Mal zwischendurch ein Jerry-Foto

Ist zwar auch schon älter aber bei mir dauert es immer ziemlich lang bis ich endlich meine Filme entwickeln lasse

Ja, ich verwende Filme für meine Kamera. Das sind so dunkle Streifen wo die Fotos draufbelichtet werden Und dann muß man die erst entwickeln und man bekommt die Bilder sogar auf richtiges Papier Nicht nur auf CD. :D

AW: Mal zwischendurch ein Jerry-Foto

boah :) tolles foto :)

ich fotografier auch so gern mit den uncoolen filmen ;)
aber bei der digi cam gehts halt meistens schneller - fürs forum und so

tolles Foto! Ich finde das man sich auch mehr Mühe gibt wenn man mit einer richtigen Kamera mit Film fotographiert als wenn man 100 derte Digitalfotos macht! :rolleyes:

wow...hast den jerry mal erwischt!!!deinen unfotogenen wuffi!!! :D :D :D
tolles foto!

oililly schrieb:

Danke!

Aussie schrieb:
tolles Foto! Ich finde das man sich auch mehr Mühe gibt wenn man mit einer richtigen Kamera mit Film fotographiert als wenn man 100 derte Digitalfotos macht!

Danke! Das stimmt schon mit mehr Mühe geben, aber ich geb zu wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch eine Digi kaufen :p

dogigirl schrieb:
wow...hast den jerry mal erwischt!!!deinen unfotogenen wuffi!!!

Naja, unfotogen ist er ja ansich nicht, nur viel zu schnell oder ich zu langsam. Aber hier hat er mal den Garten unsicher gemacht und war dann müde genug um es sich in den Blumen meiner Mama bequem zu machen. Das mußte ich einfach ausnützen :D

Sylvia & Bande schrieb:
Sehr schönes Bild mit deinem lieben Model. Kompliment!

Danke!

Oben