Mal wieder Wanderfotos...

Andrea J

Super Knochen
leider sehr nebelig, auf dem Gerlitzengipfel...

2q3uhw6.jpg
Jausnen beim Gipfelkreuz

30uak92.jpg
Easy schaut genau, was Fraulie macht

2nsuyo7.jpg
der Wolf ist auch dabei..für dich Astrid **gg**

2ikuyw2.jpg
ein bissl Panorama..leider nebelig
die Hochrindl ein herrliches Wandergebiet..da gehen wir öfters

2m68qc1.jpg

Fraulie tua weiter...die tschurt imma hinten nach..EAsy sumpert schon **gg**
2cxuu79.jpg

Also jetzt hols is Fraulie
24v8ykx.jpg

kommst jetzt endlich ....
4j7wu9.jpg

Aysha die Hündin meiner Schwester in ihrem Element
10pvldu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diego..der Rüde meiner Mom
288ytjt.jpg

Chiro ..der Rüde meiner Schwester
2vshk5j.jpg

engstelle beim Kuhgatter

29w3lg4.jpg

Bachl pritschln
i3i0yq.jpg

Diego ist ganz narrisch auf Wasser **gg**
2mwea9j.jpg

da müss ma durch...durch die Küh
vymjb9.jpg

gescheiter oben vorbei..bevors uns anfliegen..
eqqjde.jpg

Rastplatz an der windgeschützen Stelle..es war seeehhhrr windig
xfddlv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber schöne Fotos,da wird man direkt neidisch ;) Und es sieht aus als wenn alle eine menge Spaß hatten! Toll!

endlich Rastpause..oben angekommen und...der Wolf hat Hungaaaa:D, meine Mom wird belagert
fv8whs.jpg

meine Tocher wird auch belagert **gg**
mio1n9.jpg

Plüschhasenohren..schmelz
e19aiq.jpg

hungrige Bestien...
35jzgbr.jpg

und zu guter Letzt noch ein Panoramafoto undjetzt gib i a ruh
soquyr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeendlich wieder mal neue Fotos von der ganzen Rasselbande!

Danke für das extra-für-mich-Foto! :D Allerdings muss ich in dem Fall gestehen, dass ich noch viel mehr auf Easy, die schwarze Hündin deiner Sis und natürlich allen voran Mausi abfahr. Weil die is ja sooooooo niedlich... *schwärm* Ich mag diese kleinen braun-weißen Flappohrenhunde... :D

:) ja meine Mausi ist einfach zucker, bis sie anfängt zu keifen..oder die Schlappohren dicht macht und sich in Kuhscheiße wälzt :D hatten wir bei der letzten Wanderung...die kleine Wildsau...

Chiro wird jetzt schon 7 Jahre alt und ist fit wie ein Turnschu..also mach dich bei deinem Wolfsmädel auf was gefasst **gg**

Easy geht es jetzt zum Glück wieder gut, seit ich sie auf getreidefrei umgestellt haben, ist der Juckreiz weg und keine Ekzeme mehr..ich hoffe es bleibt so..

Tolle Fotos und schöne Hunde!!! :)
Wir urlauben demnächst in Kärnten und werden sicher auch auf der Gerlitzen wandern. Dank deiner Fotos hab ich schon einen kleinen Vorgeschmack.
Wie war das mit den Kühen? ;) Hab davor leichten Bammel weil meine "Wiener" Hunde kennen ja so gut wie keine Kühe und würden sich sicher aufführen (zumindest 2 davon!), wenn wir so knapp an den Kühen vorbei müßten. :eek::D
Und mir sind sie sie eigentlich auch nicht so geheuer.;)

Lg,
Gitti & Rasselbande

Hi!

seuf... ich werd grad echt neidisch........ ich wünschte ich würde da wohnen...
sooooooo schööööööön und soooooo vieeeeeeeel Platz für Hundsis............:o:(:D:o

Aber die Hunde zusammen sehen total genial aus, alle irgendwie "vom gleichen Typ", Schäfis eben, in verschiedenen Farben^^:D:cool:

LG
Steffi

Die Wanderungen waren mein Urlaubswunsch an meine Familie..wir sehen uns leider viel zu selten und meine Eltern und meine Schwester zusammen auf einen Termin zu bringen, ist gar nicht so einfach..deshalb war es doppelt so schön:)

Wenn ihr in Kärnten Urlaub macht, dann geht auf die Hochrindl...da ist es noch viel schöner, als auf der Gerlitzen...zumindest gefällt es mir dort besser:)

Was die Kühe betrifft, so muss man schon aufpassen, besonders wenn kleinere Kälber dabei sind...wir weichen nach Möglichkeit mit den angeleinten Hunden aus..obwohl unsere nicht mal mit dem Ohr wackeln, wenn wir Kühen begegnen

Kann man nicht gut ausweichen, dann den Hund auf die Seite tun, die von der Kuh weg ist und zügig vorbei gehen...

Normalerweise sind die Kühe Hunde eh gewohnt, aber wenn der Hund sich recht aufführt, oder ganz kleine Kälber dabei sind, sollte man immer vorsichtig sein...

Hi!

seuf... ich werd grad echt neidisch........ ich wünschte ich würde da wohnen...
sooooooo schööööööön und soooooo vieeeeeeeel Platz für Hundsis............:o:(:D:o

Aber die Hunde zusammen sehen total genial aus, alle irgendwie "vom gleichen Typ", Schäfis eben, in verschiedenen Farben^^:D:cool:

LG
Steffi
ja wir haben ein bissl einen Schäfertick:cool::eek::D

Danke Dani...hab ich dir schon erzählt, das es Easy gleich wie Shiela gegangen ist?
Als die Badesaison richtig anfing, fing sie sich am Rücken, an der Rute und unterhalb der Rute, links und rechts beim Po Ekzeme ein, zusätzlich noch an den Pfoten...war echt schlimm....

Jetzt hab ich sie komplett auf getreidefrei umgestellt und es wurde schlagartig gut..kein Juckreiz mehr...zum Glück und das Fell wächst auch schon wieder weiß nach...ich musste sie ja auch ausscheren...

Danke Dani...hab ich dir schon erzählt, das es Easy gleich wie Shiela gegangen ist?
Als die Badesaison richtig anfing, fing sie sich am Rücken, an der Rute und unterhalb der Rute, links und rechts beim Po Ekzeme ein, zusätzlich noch an den Pfoten...war echt schlimm....

Jetzt hab ich sie komplett auf getreidefrei umgestellt und es wurde schlagartig gut..kein Juckreiz mehr...zum Glück und das Fell wächst auch schon wieder weiß nach...ich musste sie ja auch ausscheren...

Nein hast du mir nicht erzählt, hab nur am Rande sowas mitbekommen und dachte nicht, dass es was schlimmes ist!:(

Sah es genauso aus wie bei Sheila?:confused:

Sie hat noch immer Flecken, wobei das Fell generell eigentlich recht gut wieder aussieht, bei ihr liegt es auch nicht am Getreide weil das bekommt sie nicht.:rolleyes: Meine Mum hat gesagt, ich soll jetzt mal einen Bioresonanz-Test machen lassen und wenn da nix rauskommt, machen wir den Allergie-Test und Pferdefleisch-Diät.:(

ich habe mit meinem TA darüber gesprochen und er meinte ein Allergietest bringt nichts, da da keine Futtermittel mitgetestet werden :confused: und man 160 Euro in den Wind schießt....
Er vermutet einfach, das viel Wasser, Wärme und Getreide zu so einem Juckreiz geführt haben....ich habe es ohne Cortison etc. wieder in den Griff bekommen, ausrasiert..alle STellen :rolleyes: mit Wasserstoff abgetupft und dann so gut es ging aufgepasst, das Easy nicht mehr dazu ging...und ich habe ein Shampoo bekommen, mit dem ich sie nach dem Schwimmen einreibe..hilft gegen Juckreiz..

Sobald ich ohne Getreide gefüttert haben, ging der Juckreiz sehr rasch zurück..wir waren dazwischen auch wieder schwimmen und da hat es sie gleich wieder gejuckt, aber mit dem Schampoo nacher nicht mehr...

Mal sehen, wie es weiter ausschaut....

Bei Easy wächst das Fell wieder weiß nach..sprich oben ist es noch rötlich vom schlecken und unterhalb kommt es schon schön weiß nach...

Es kann auch eine Autoimmunerkrankung dahinter stecken....die die Haut angreift..

ach ja ich gebe ihr auch sehr viel Omega3Fettsäuren..in Form von Fischöl und dann noch so eine Kräutermischung, für Fell und Haut...:)

Oben