Mal wieder neue Flodder-Fotos

Ja, wie man an der Wand sieht :D:cool: aber meine Hunde sind ganz verrückt nach seinem Futter und auf die Küchenkasteln kommt er nicht rauf...deshalb
gibt es das Futter am Kratzbaum....dort kommen die beiden Mädels nicht ran...:)

ein wunderschöner flodder ist er! es geht ihm wieder gut, das sieht man!!

zur Zeit zum Glück ja, allerdings bekommt er über den Tag ständig Futter angeboten, da er keine größeren Mengen mehr fressen kann, wenn ich zuhause bin, kriegt er stündlich eine kleine Portion...so klappt es eigentlich am Besten...
Und natürlich ja nie das Gleiche 2mal hintereinander :rolleyes: sonst tritt er in Hungerstreik......er hat mich gut erzogen....:)

Ja, wie man an der Wand sieht :D:cool: aber meine Hunde sind ganz verrückt nach seinem Futter und auf die Küchenkasteln kommt er nicht rauf...deshalb
gibt es das Futter am Kratzbaum....dort kommen die beiden Mädels nicht ran...:)
Für die Wand kann ich dir empfehlen: Meister Proper Schmutzradierer (gibts in fast jedem Supermarkt oder DM oder bipa).

Zum Thema Flodder: er schaut ja spitzenmäßig aus! Ein wirklich fescher Kater! :)

Fürwahr Flodder,du verdienst unsere Aufmerksamkeit!

Aus "schwindelnder Höhe" hast alles im Überblick,mach weiter so und lass es dir wohlergehn.:)

gibt es das Futter am Kratzbaum....dort kommen die beiden Mädels nicht ran

gute idee, unser hund frisst nämlich immer das Katzenfutter. Er weiß das er es nicht darf aber spbalt wir im bett sind hört man ihn schlabbern :D.

Oben