Mal was zum Lachen

Hier ein witz von mirden ich heute gehort habe :)

Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?

Durch die Brust mit einem scharfen Messer.
 
Habe die Corona App installiert. Hype wie damals bei Pokemon Go. Erstmal um den Block laufen und Infizierte suchen!
 
Gerade auf FB gefunden - bin ja mal gespannt, wann die es merken - der VVS ist der Verkehrsvrbund hier im Großraum Stuttgart und zeichnet sich durch fehlende, schluddrige Meldungen zu Bahnstörungen, unfreundliches Servicepersonal und fehlende Empathie aus( Mal wieder Chaostag - also 90% der Bahnen mehr als 45minverspätet und der VVS lobt sich für die Einführung des 15min Takts. Nichtsdestotrotz stellen sich nach aussen als DIE Macher hin, wenn mal was nicht schief läuft. Die Verlosung im Advent sieht also so aus

Heute ist Nikolaus-Tag! Was uns der Nikolaus für euch wohl vorbeigebracht hat?
🤔

Zusammen mit XXXKonzert verlosen wir jeweils 2x2 Tickets für diese sehr bekannten Ballettstücke am 3. Januar 2024:
🩰
Schwanensee
🩰
Nusskacker
Ihr seid Ballett-Fans oder wollt euch einfach mal eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen? Dann lasst uns in den Kommentaren wissen, welches der beiden Stücke ihr euch gerne anschauen wollt und mit etwas Glück kommt der Nikolaus auch bei euch vorbei -
 
Oben