mal was positives

rosalie

Medium Knochen
hallo nachdem ich die schlimmen meldungen der letzten tage kaum mehr ertragen kann was nettes

gestern abend gehe ich mit meinen beiden ne grosse gassirunde kommt ein 6 mon alter jack russel zwergi - war mir unbekant -des weges ohne hb oder leine frauchen irgendwo

und los ging das lustige spiel die hunde haben ganz entspannt und mit grosser freude gespielt

das frauchen kam dann angelaufen und..... zu rosi " jööö bist du eine liebe knutschimaus"- :D:D:D( endlich das wahre wesen des bullterriers unbekannterweise erkannt)

und wieder eine freundin gefunden und wieder eine überzeugte dass es böse hunde nicht gibt;)
claudia

Ich erzähl auch immer "meine" Gschichten, wenns wieder mal um das Thema "böse Kampfhunde" geht.
Wir hatten, als ich ein Kind war, eine Bullterrierhündin, die war soooo lieb. Wir sind mit ihr - ohne Eltern - spazieren gegangen und sie hat sich auch sehr gut mit unseren Katzen vertragen. Ich finde die Bullis einfach nur süss.

Bei uns in der Gasse wohnt ein Staff, der hat mich nur 1x gesehen, íst her zu mir (an der Leine), hat sich auf den Rücken geworfen und alle Viere von sich gestreckt.

Das erfreut doch das Herz! Wir haben am Samstag auch ein Pit Bull Mädchen getroffen, ganz süß, unsere Jungs haben total lieb mit ihr gespielt, wir haben uns nett mit dem Herrli unterhalten, alles ganz easy!
LG Ingrid

Bei mir im Bau gibts eine halbwüchsige, wilde Pitbull Dame.
Eine echt Süsse und total Sozial. Letztens hab ich sie getroffen und nur weil ich sie angeredet hab, hat sie sich voller Freude auf mich gestürzt und mich abgeschlabbert.
Von wegen phöse. Da wird man maximal zu Tode geschleckt:D:D.

Und von einer Freundin von mir, die hat einen Pitbull Buben. Der ist so verschmust daß du Mühe hast ihn von deinen Schoß zu bekommen.:D:D

Kann dazu nur sagen:

1) Collie + Am.Stafford im Gasthaus, Kinder haben den Staff gestreichelt, den Collie gefürchtet :)

2) mein Angsthase spielt mit Pinscher, Wolfshund, Rottweiler, Franz. Bulldoggen, Doggen, Goldies, Staff. und alles und jeden was es sonst noch gibt ;-)

Oben