Mal was neues von Snoopy und Jenny

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen

Na servus, die Kleine ist aber ordentlich gewachsen :eek:
Tolle Bilder Moni ;)

P.S. endlich gibbets wieder mal Foddos, hab schon gedacht die Eos ist kaputt :D:D:D

Bei uns ja auch wenn knapp 100kg Hund abfetzen.......

Aber süße sinds deine 2, so ein richtiges Dreamteam!!:)

Super endlich wieder neue Fotos menshc die kleine wächst ja wahnsinn unsere hat auch schon zugelegt aber wir schätzen das sie kleiner bleibt als die luna und die ist so ca 35- 40 cm groß.

Freue mich auf mehr Fotos büddebüdde!!!!!:D

Einfach nur süß die beiden und so schönes glänzendes Fell die haben einfach traumhaft schöne Hunde

alles liebe Sandy

Mah echt du hast wirklich tolle Hundis, und die Fotos sind super toll :)

Welches Objektiv hast du denn dabei bei deiner?

Ach ich kanns gar nicht mehr erwarten wenn ich meine hab. Mal schaun ob ich zurecht komm mit ihr, bin ja in technischen Dingen ein "geistiges Nakabatzl" :D

Mah echt du hast wirklich tolle Hundis, und die Fotos sind super toll :)

Welches Objektiv hast du denn dabei bei deiner?

Ach ich kanns gar nicht mehr erwarten wenn ich meine hab. Mal schaun ob ich zurecht komm mit ihr, bin ja in technischen Dingen ein "geistiges Nakabatzl" :D

Die Fotos wurden mit dem Canon EF 75-300USM gemacht hab aber noch weitere Objektive:D

In den nächsten Tagen sollte das 85 1,8USM eintreffen und 50 1,8II, 55-200 USM, 18-55, 70-210 3,5-4,5 USM und eben das 75-300USM:D
welche hast Du?

ich bin schülerin, also ein armer penner:o
hab für die eos das ganze geld vom ferialjob ausgeben(da musste noch meine momsch was drauflegen, weils ned gereicht hat). bisauf, das tele und das normale kit hab ich keine(außer ein altes 200er tele, war aber eher fürn anfang zum üben)
und auf das 300er tele hab ich lang sparen müssen:o ich muss sagen, ich bin auch sehr zufrieden mit. momentan spar ich wieder. vll. kauf ich mir ja in späterer zukunft wieder eines, aber ich habs ned so eilig.

Oben