Mal was neues von Rocco ;-)

Bengelchen

Neuer Knochen
Tja, haben uns schon lange nicht gemeldet, aber jetzt. :D
Also unserem "Wolf" geht es super gut, er macht tolle fortschritte in punkto lernen. Er könnte schon fast alle Hundeprüfungen ablegen, halt nur fast weil das "ohne" Leine gehen is ja sooooo schön, überhaupt dann wenn Hasen oder gar Mäuse in der nähe sind.
Ach ja für alle zweifler damals, also auch mein "Ersthund" eine Mischung aus Husky Schäfer und teil Wolf, macht schon alles mit und muss sogar mal ein Eigenlob loswerden. Ich habs geschafft das er folgt, Kinder und Artgenossen liebt, und ein Klasse Familienhund wurde ;)

huhu du!

schön dich auch wiedermal hier zu lesen *g*
sollten uns ja mal wieder treffen *g*

und muss sagen rocco is einfach uuuur süß und total herzig und brav (was ich damals mitbekommen hab) *g*

LG

Naja haben uns jetzt bei Animallife nochmal genauer erkundigt. Er ist angeblich Tschechische Schmuggelware und unter anderem ist da eben ein Wolf auch dabei.
Aber wir haben es gottseidank so geschafft das er von allen Rassen das gute herausbekommen hat. Er ist ein total ruhiger Familienhund geworden total entspannt auf jeder linie. Ok einige Problemchen haben wir noch, aber die bekommen wir hoffentlich noch in den Griff *gg*
Lg Bengelchen.

Ps und wie man am Foto erkennen kann immer dort wo das ganze "Rudel" ist muss er auch sein, und wenns nur beim rumlungern ist *fg*

Hm, glaube aber nicht, dass da ein Wolf drin ist, da hättet ihr glaub ich andere Schwierigkeiten. Sieht eher aus, wie ein grauer Schäferhund.

Abgesehen davon braucht mal eine Haltergenehmigung für einen Wolfshybriden! ;)

Hübsch ist er jedenfalls.

Oben