Mal was anderes - gratis Heimwerkerkurs

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hallo euch allen!

Ich hab heute zufällig erfahren, dass morgen in allen BauMax-Märkten ein gratis Heimwerkerkurs für Frauen angeboten wird.

Thema:
am Donnerstag, 21. September 2006

ab 18:30 Uhr gratis in allen bauMax-Märkten österreichweit.

Kursinhalt
- Farbauswahl
- Anstrichtechniken
- Kreative Maltechniken

Da ich jetzt gerade mein WZ umgestalten will, wär das ja keine blöde Idee! Bringts nix, schad's nix! Vielleicht hat von euch auch wer Interesse!

Also, wo sind die Heimwerkerinnen?
lg doris

Hallo euch allen!

Ich hab heute zufällig erfahren, dass morgen in allen BauMax-Märkten ein gratis Heimwerkerkurs für Frauen angeboten wird.

Thema:

Kursinhalt
- Farbauswahl
- Anstrichtechniken
- Kreative Maltechniken

Da ich jetzt gerade mein WZ umgestalten will, wär das ja keine blöde Idee! Bringts nix, schad's nix! Vielleicht hat von euch auch wer Interesse!

lg doris

den kurs hab ich mir letztes jahr schon angeschaut! war ganz unterhaltsam ;) :D

Hallo euch allen!

Thema:

Kursinhalt
- Farbauswahl
- Anstrichtechniken
- Kreative Maltechniken

lg doris

Wer will kann auch zu mir kommen ich bin auch gelernte Malerin und Anstreicherin:D :D

den kurs hab ich mir letztes jahr schon angeschaut! war ganz unterhaltsam ;) :D

Und habens da auch was gescheites gemacht? Sprich wirklich kreativ oder eh nur, wie bepinsle ich eine Mauer? Das kann ich nämlich selber! ;) Also nicht nur Grundtechniken sondern schon wirklich was gescheites? Sonst will ich mir das nämlich nicht antun!

Ich such wirklich tolle Ideen für mein Wohnzimmer, welches dreifärbig in Gelb,orange und rot gestaltet wird. Und bei den Wänden häng ich im Moment noch etwas!

lg doris

Oben