Mal leise anfrage

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Hab gestern ne traurige nachricht erfahren, und heute nochmals die bestätigung.

Ein Bekannter muss seinen Hund hergeben, tja und dreimal dürft ihr raten warum?! Ja, genau, Kind is gekommen und grad in ner blöden phase und nu muss die kleine Sheila dran denken *snief*

einerseits möcht ich ihnen nicht helfen sheila weiterzuvermitteln, aber andererseits möcht ich auch nicht das die kleine süße maus irgendwo ins tierheim oder sonstwohin kommt.

deswegen möcht ich hier mal anfragen ob jemand interesse hat der kleinen süßen einen fixplatz zu geben. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert und soweit verträglich mit Katzen und anderen Hunden (sollten aber nicht zu stürmisch sein). Sie kann ca. 3-4 Stunden ohne probleme zuhause alleine bleiben.

weiteres erfahr ich dann morgen, bis wann sie weg muss.

ich finds einfach nur traurig und bin auch ein wenig wütend.

hört euch mal um, achja sheila ist ca. kniehoch.
hoffe das ich noch fotos bekomme.

LG LENN

Und welche Art von Hund ist sie?:confused:

Ich mein Aussehen oder so. Rasse? Mix? Langhaarig-Kurzhaarig?;)

LG
Susanne

hmm...gute frage, hab sie bis jetzt erst einmal gesehn, ist eher so ein dackel mix schätz ich mal, einige braunfarbtöne und kurzhaar. aber ich denk das ich noch ein foto von ihr bekomme........

Hallöchen!

Hab soeben nochmals mit ihm telefoniert, er meint er will sheila nicht irgendjemanden geben, sondern jemanden den man kennt (also freunde, verwandte usw.).
Einerseits kann ich ihn verstehen, andererseits soll er doch froh sein, daß die kleine maus einen guten neuen platz bekommt.

Nunja auf jedenfall ist sheila ein Beagle-Dackel-Mix und ca. 1 1/2 jahre alt.

Foto hab ich leider keines.

LG

Oben