• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mal kurz vorstellen

echo

Neuer Knochen
Hallo,
da ich hier schon einige Zeit viele interessante Themen gelesen habe,
dachte ich mir, jetzt ist es an der Zeit mich auch hier mal kurz vorzustellen.
Ich lebe mit meiner Familie in NÖ. Wir haben eine 15 jährige Katze namens Grisu. Sie ist noch sehr fit, Freigänger und liebt das Mäusejagen, und das gelingt ihr sehr gut :)
Unseren Hund Otis habe ich von einer sehr lieben Pflegestelle von Animal Hope Nitra als Welpen übernommen. Mittlerweile ist er schon über 2 Jahre bei uns. Er ist ein Mischling, jedoch keine Ahnung wer da alles mitgemischt hat, Mutter und Vater unbekannt, er und seine Geschwister wurden kurz nach der Geburt ausgesetzt und zum Glück gefunden und mit der Flasche großgezogen - für mich ist er natürlich der Schönste und ich finde, er ist gut gelungen ;)
Unser letzter "Neuzugang" ist unsere Hündin Lucy ist ein Cocker Mischling und wurde im Dezember mit geschätzten 7 Wochen in der Tonne entsorgt :mad:.
Zum Glück hat sie weder körperlichen noch seelischen Schaden davongetragen und ist eine quitschvergnügter Junghündin.
LG

Oben