mal eine frage zur huzo im angelibad!

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
hallo,ich würde mal gerne mit meinen beiden dogs in die huzo angelibad gehen,aber jetzt kommts, meine sulaika ist unverträglich anderen hunden gegenüber,sie läuft aber zu keinen hund hin sondern sie hält abstand,nur wenn dann plötzlich einer auf sie zukommt mag sie das gar nicht.
meine lea spielt mit allen und jeden.
wenn ich abends mit der u6 heimfahre sehe ich eigentlich immer alle hude rumlaufen.und jetzt meine befürchtung dass da plötzlich ein hund auf uns zustürzt,wird sich bestimmt bestätigen,oder?
meine beiden schwimmen so gerne und den marchfeldkanal möchte ich ihnen nicht zumuten.
denkt ihr das es zum problem wird?
lg nadja und zoo-co

ich würd dir auch eher abraten. ich fände es nicht fair, den anderen hundebesitzern gegenüber mit einem unverträglichen hund in eine hundezone zu gehen.
mein trolli liebt auch das wasser und ich würd mit ihm gern schwimmen gehen, da er aber blind ist und sich nur schwer mit anderen (vorallem fremden) hunden zurechtfindet, fahr ich mit ihm auch nicht in die hundezone.

vielleicht findet sich ja eine andere möglichkeit, deine hunde schwimmen zu lassen?

du kannst auf die donauinsel gehen... unter der woche in der früh ist das angenehm und es sind nicht viele hundebegegungen (je nachdem wie früh du gehst)

Angelibad HuZo wäre da wirklich nicht sehr ratsam, weil es sich einfach nicht vermeiden lässt das andere Hunde zu deiner gehen ;)

ok, deshalb hab ich nämlich vorher gefragt;)
lg n und zoo-co

ich geh mit piero im prater hinten beim lusthaus.
da trifft man kaum mal nen hund und schwimmen können sie auch.
piero hat trotzdem sicherheitshalber den mk drauf ;)

Oben