Flummi Super Knochen 12 Januar 2006 #1 Dachte mir ich mache einfach mal einen Thread für sämtliche Nahaufnahmen auf. Also ran an die Cam und posten Hier mal ein Stinkerfuß *gg* Und ein Auge:
Dachte mir ich mache einfach mal einen Thread für sämtliche Nahaufnahmen auf. Also ran an die Cam und posten Hier mal ein Stinkerfuß *gg* Und ein Auge:
andrea/joy Super Knochen 12 Januar 2006 #2 Hier kommt eine Pfote: Und noch eine Nase: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Februar 2008
oililly Super Knochen 12 Januar 2006 #4 das hab ich hier schon mal gepostet.... hab noch einige, muss mal kramen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Februar 2008
I Irish Guest 13 Januar 2006 #5 Einige? Ich habe viele *g* Die neuesten: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Februar 2008
oililly Super Knochen 13 Januar 2006 #7 das physalisblatt ist super, das gefällt mir und das letzte (alle andren natürlich auch, aber die kannte ich nicht )
das physalisblatt ist super, das gefällt mir und das letzte (alle andren natürlich auch, aber die kannte ich nicht )
I Irish Guest 13 Januar 2006 #13 @Berta die schauen super aus. Nicht schlecht bearbeitet @Nicole die Kristallblätter sind schön. So filigran.
@Berta die schauen super aus. Nicht schlecht bearbeitet @Nicole die Kristallblätter sind schön. So filigran.
Wuschelhund Super Knochen 13 Januar 2006 #14 Ich habe auch drei Makroaufnahmen: Zum Ersten, Pferde"mäulchen" Dann ein Blatt: Und eine Matschpfote: Liebe Grüße Sarah Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Februar 2008
Ich habe auch drei Makroaufnahmen: Zum Ersten, Pferde"mäulchen" Dann ein Blatt: Und eine Matschpfote: Liebe Grüße Sarah
I Irish Guest 14 Januar 2006 #15 Der Gatschpfotenabdruck ist super!! So einen perfekten Pfotenabruck will ich auch..
Flummi Super Knochen 14 Januar 2006 #16 Irish schrieb: Der Gatschpfotenabdruck ist super!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja *eifrigzustimm* der ist echt toll
Irish schrieb: Der Gatschpfotenabdruck ist super!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja *eifrigzustimm* der ist echt toll