Maine Coon Mischlingskitten Niklas sucht Bestplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

spät am Abend ist bei uns heute ein kleiner Notfallkater eingezogen.
Ist ein MC Mischling und wird auf ca. 10 Wochen geschätzt.
Er wurde von mir heute mal entwurmt und entfloht. Hat beides nämlich mitgebracht :o. Weitere Untersuchung bei der TÄ folgt noch, ebenso wie gute Bilder.

Derweil hab ich keine gscheiten. Wenn wer schon mal sehr neugierig ist bis bessere kommen, kann er hier gucken. Sind aber schlechte Handyfotos.

j0bfwj.jpg

2gxidkm.jpg

Mehr Infos folgen. Er wird zu den üblichen Kriterien vermittelt (z.B. keine Einzelhaltung, Schutzvertrag usw.).

Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen und auch alles weitere, falls ich in der Aufregung jetzt was vergessen habe.

LG Sylvia

Du machst immer so tolle Bilder von Deinen Schützlingen.:)

Der süsse Bub wird sicherlich bald einen super Platz bekommen....das eine Foto wo er schreit ist ja ganz besonders entzückend.

LG

Amaz

Jessas ist der entzückend. :heart::love:
Je mehr du mir zeigst umso schwächer werde ich......

Zeig dir eh erst am Wochenende schöne Fotos wenn ich welche mache :)
Hab derweil nur häßliche Nachtblitzfotos und die mag ich net zeigen, aber hier eins der besseren noch ....
25u3xxz.jpg

Süß ist er! :) Woher kommt denn der kleine Mann?
Von einer privaten Stelle wo er auf keinen Fall bleiben konnte. Weiter Infos bekommt der Besitzer natürlich :)

Du machst immer so tolle Bilder von Deinen Schützlingen.:)

Der süsse Bub wird sicherlich bald einen super Platz bekommen....das eine Foto wo er schreit ist ja ganz besonders entzückend.

LG

Amaz
Geh bitte die Handyfotos sind so schlecht :(

na das ist ja ein süsses Fellknäuel :)
Ja aber echt ure süsssss.

Der sieht aus wie mein Katerchen, der bei meinen Eltern lebt. Hoffe du findest bald den Platz für ihn

Der muss auch echt hübsch sein.

Hier sieht man den Zwerg auch ganz gut
2z4gzk0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi der ist echt das Ebenbild von Charlchen. Sag gleich, dass du ihn geklont hast :D:p. Na der wird sicher bald seinen Platz finden.

lg Melanie & Rasselbande

der sieht ja schon riesig aus mit seinen 10 Wochen :eek:

*gibst bitte die Bilder weg, ich darf nicht schauen:p

zum Glück habe ich mir vorgenommen, nur mehr alte Katzen aufzunehmen.

Obwohl eine Maine Coon wollt ich schon immer...:D

der sieht ja schon riesig aus mit seinen 10 Wochen :eek:

*gibst bitte die Bilder weg, ich darf nicht schauen:p

zum Glück habe ich mir vorgenommen, nur mehr alte Katzen aufzunehmen.

Obwohl eine Maine Coon wollt ich schon immer...:D

Wie gesagt Niki sucht Bestplatz und da wäre er bei dir eh richtig oder :D.
Na riesig würd ich nicht sagen. Täuschend groß oder so. Er hat so ein kleines Gesichterl noch. Das schaut auf den Fotos riesig aus. Schaun wir mal was die TÄ morgen sagt. Aber wie gesagt die Fotos täuschen sehr. Er ist noch recht klein oder für sein Alter eben sehr groß. Glaub irgendwie nicht, dass er schon 10 Wochen ist, weil er wirkt vom Gsichterl her in Wirklichkeit ganz anders.
Die Augen werden glaub ich mal eher grün, hat grün drin aber auch noch so ein grau. Daher glaub ich nicht, dass er schon so alt ist.

Gewicht kann man auch nicht sagen ob es passt, weil er ein Wurmbauchi hat.
Bin aber auch schlecht im Alter schätzen bei den Langhaarkitten.

Habe gestern bevor er kam nur alles besorgt vom Tierarzt und vorgestellt wird er erst morgen richtig.

Charakterlich ist es so, dass er total mutig und neugierig ist und sehr schmusig. Anderen Katzen (erwachsenen) gegenüber dürfte er eher noch "unterwürfig" sein, aber will Kontakt.
Hunde kennt er noch nicht und pfaucht wild und hat glaub ich Angst. Soweit reicht der Mut dann doch nicht :).
Trotzdem ist er so der Typ: "Was kostet die Welt" *gg*.

LG Sylvia

P.S: Blöd nur, dass ich mich schon bissi verliebt habe, aber hab auch geschworen NIE Katze Nr. 10, daher ein NO GO und verlieb mich ja immer in die Pflegis, besonders in so freche, ur selbstbewußte Schreihälse :o

Mei der Blick von dem süssen Draufgänger ist ja göttlich! Ich würd ja gern, aber wenn ich weiter Pflegis aufnehmen und helfen will, muss ich mich beherrschen, was bei den Bildern sauschwer ist:o :rolleyes:

Pfff...da suche ich ganz gespannt meine Mails durch, ob du mir schon neue Fotos geschickt hast und dann finde ich sie hier. :mad:;)

So ein süßer Spatz... ich glaube, den Kleinen würde ich mir selbst behalten. Gut, daß du nicht gerade um die Ecke von mir wohnst. :p

Gut, daß du nicht gerade um die Ecke von mir wohnst. :p

Kann aber in 45 min bei dir sein :D.

Na warte mal auf die Fotoflut am Wochenende. Muss das Scheissi ja auch noch überall inserieren und da brauch ich Fotos wo man ihn gut sieht.
Wobei vorläufig könnt ich die von jetzt ja auch nehmen glaub ich :D.

30rtvuo.jpg

okagb7.jpg

schlimmer Niklas hat sich was zum Spielen besorgt...
206yi5e.jpg

... aber das ist fad...
2ivcwsi.jpg

und Niklas wird müde *endlich*
10p4qkz.jpg

...oder auch nicht...
2ahv2px.jpg

So das wars jetzt fürs Erste :)

LG Sylvia

Den mußt du Marion zeigen sie sucht gerade einen Spielgefährten für ihren Babykater (ich schick ihr schon mal ein Bild gg):p

So heute war kleines Fotoshooting :)

Niklas der Schöne - am Kratzbaum der draussen steht.

ix3xir.jpg

240zugx.jpg

20igvvm.jpg

fcbvl.jpg

Mal verstecken vor den Herausforderungen die da noch warten :eek:

4g5daq.jpg

Na ich nehm mal all meinen Mut zusammen und stell mich dem ;)

2mglf2q.jpg

5y5f93.jpg

ui was die wohl alle wollen :confused:

nz2b6q.jpg

Hach alle verschreckt :D

wba1hj.jpg

Na dann kann ich ja wieder selbstbewußt gucken :)

2nbf2oy.jpg

34r8tbb.jpg

Upssss da ist ja doch noch wer...

jfc9oy.jpg

Hey, tust du mir eh nix? Sonst muss ich dir weh tun :D

287nlfc.jpg

Ui lieber mal Buckel machen bei dem "Langen"

2e181ty.jpg

Ah ok, ich glaub der is eh harmlos...

2urnt3d.jpg

So das wars für heute :)

LG Sylvia