Tyrnaud
Medium Knochen
und hallo,
mein Name ist Marc und ich bin neu hier.
Auf das Forum bin ich beim Googeln gestoßen.
Wie zu jedem meiner Hobbys habe ich einfach mal gesucht...und habe auch ein passendes Forum gefunden..hoffe ich!
Hobbys habe ich einige,nicht nur meinen Hund...da währen :
Reptilien- Amphibien- Fische- Co2 4,5mm- alterantive Medizin und Religionen,Handwerk von A-Z- Comics...und natürlich mein Hund!
Mein Hund hört auf den Namen Wotan,wobei hören es nicht ganz trifft
denn er ist taub. Er ist ein Jack-Russel Rüde,im besten Alter ,er ist stur,dickköpfig,hat oft Grössenwahn, er ist sehr schmusig und eigentlich ein ganz toller und lieber Kerl!
Menschen die uns gut kennen sagen oft,wir hätten einander verdient und würden gut zusammen passen.
Nach einigen Jahren des miteinanders klapt es auch wirklich gut mit uns.
Auch wenn ich es mit der Kröte Anfangs gar nicht einfach hatte!
In vielen Foren gibt es den Bereich "Neue User stellen sich vor"...leider habe ich diesen hier nicht finden können und deshalb mache ich es jetzt einfach hier.Sollte es doch einen speziellen Bereich geben...nicht böse sein,einfach meinen Post dahin verschieben!
In diesem Sinne ,
Marc und Wotan
mein Name ist Marc und ich bin neu hier.
Auf das Forum bin ich beim Googeln gestoßen.
Wie zu jedem meiner Hobbys habe ich einfach mal gesucht...und habe auch ein passendes Forum gefunden..hoffe ich!
Hobbys habe ich einige,nicht nur meinen Hund...da währen :
Reptilien- Amphibien- Fische- Co2 4,5mm- alterantive Medizin und Religionen,Handwerk von A-Z- Comics...und natürlich mein Hund!
Mein Hund hört auf den Namen Wotan,wobei hören es nicht ganz trifft
denn er ist taub. Er ist ein Jack-Russel Rüde,im besten Alter ,er ist stur,dickköpfig,hat oft Grössenwahn, er ist sehr schmusig und eigentlich ein ganz toller und lieber Kerl!
Menschen die uns gut kennen sagen oft,wir hätten einander verdient und würden gut zusammen passen.
Nach einigen Jahren des miteinanders klapt es auch wirklich gut mit uns.
Auch wenn ich es mit der Kröte Anfangs gar nicht einfach hatte!
In vielen Foren gibt es den Bereich "Neue User stellen sich vor"...leider habe ich diesen hier nicht finden können und deshalb mache ich es jetzt einfach hier.Sollte es doch einen speziellen Bereich geben...nicht böse sein,einfach meinen Post dahin verschieben!
In diesem Sinne ,
Marc und Wotan