• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mahlzeit...

Tyrnaud

Medium Knochen
und hallo,
mein Name ist Marc und ich bin neu hier.
Auf das Forum bin ich beim Googeln gestoßen.
Wie zu jedem meiner Hobbys habe ich einfach mal gesucht...und habe auch ein passendes Forum gefunden..hoffe ich!

Hobbys habe ich einige,nicht nur meinen Hund...da währen :

Reptilien- Amphibien- Fische- Co2 4,5mm- alterantive Medizin und Religionen,Handwerk von A-Z- Comics...und natürlich mein Hund!

Mein Hund hört auf den Namen Wotan,wobei hören es nicht ganz trifft:o
denn er ist taub. Er ist ein Jack-Russel Rüde,im besten Alter ,er ist stur,dickköpfig,hat oft Grössenwahn, er ist sehr schmusig und eigentlich ein ganz toller und lieber Kerl!
Menschen die uns gut kennen sagen oft,wir hätten einander verdient und würden gut zusammen passen.
Nach einigen Jahren des miteinanders klapt es auch wirklich gut mit uns.
Auch wenn ich es mit der Kröte Anfangs gar nicht einfach hatte:D!

In vielen Foren gibt es den Bereich "Neue User stellen sich vor"...leider habe ich diesen hier nicht finden können und deshalb mache ich es jetzt einfach hier.Sollte es doch einen speziellen Bereich geben...nicht böse sein,einfach meinen Post dahin verschieben;)!

In diesem Sinne ,
Marc und Wotan

hallo....so spät oder besser früh bist du im Forum unterwegs...hast du Nachtdienst ?
Es gibt in der Plauderecke einen Thread wo man sich vorstellen kann, ich denke einer der Admins wird deinen Thread dort hin verschieben :)

Willkommen im Forum, bei uns im Haus lebt auch ein Jack Russel...eine sehr
eigenwillige Hundedame :D

Nein...kein Nachtdiens...zZ Schlafprobleme :(
Bin leider seit 5 Monaten AU und warte auf das Ok für eine Umschulung!
Die dadurch bedingten Sorgen machen die Nächte derzeit manchmal rechjt kurz;) aber es gibt ja diverse Foren...in denen man sich herumtreiben kann:)

Hallo und winke, winke aus Kärnten!

Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und feste Daumen drück für Deine Umschulung!

Komm manchmal auch nit ins Bett, liegt aber eher daran, dass man im Internet immer so interessante Foren findet und so ....:rolleyes:

Und was ich noch sagen wollt:
Es liegt nit IMMER an den Ohren, wenn ein Jack Russell oder sonst ein schottischer Sturschädel nit hören will :D

lg Sabine und der Snütje

....danke:) ich hoffe es wird bald was...ich bin so ungeren passiv...aber bei solchen Dingen kann man nur warten!

Ich glaube auch,das Wotan auch mit funktionsfähigem Gehör nicht bedingungslos hören würde...muss am Dickschädel liegen...

Wenn er nicht "gehorchen will",guckt er einfach weg...und ignoriert mich stumpf...da hilft nur feste auf den Boden stampfen...dann legt er schon die Ohren an,weil er weiß das er es übertrieben hat...

Terrier ist und bleibt halt Terrier:D

Nein...kein Nachtdiens...zZ Schlafprobleme :(
Bin leider seit 5 Monaten AU und warte auf das Ok für eine Umschulung!
Die dadurch bedingten Sorgen machen die Nächte derzeit manchmal rechjt kurz;) aber es gibt ja diverse Foren...in denen man sich herumtreiben kann:)

Ah das kenn ich :D

Willkommen :)

...nicht schlafen können...oder auf auf eine Umschulung warten;)...oder gar beides:confused:...

Gruß zurrück (auch an alle die bis jetzt mal hallo gesagt haben)

erst sollte es Physiotherapeut werden...für human oder Vet.
wird aber leider nicht bezahlt,das Eine dauert zu lange :(,das Andere ist nicht staatlich anerkannt:mad:,jetzt solls der Prothesentechniker werden...halt was handwerkliches und medizienisches...:o

Oben