Magyar Agár NILS sucht DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melanie03

Medium Knochen
NILS sitzt im Moment in einem ungarischen Tierheim, welches wir betreuen. Der Winter wird bestimmt wieder eiskalt werden und wir machen uns große Sorgen wegen der Kälte. Nils, seine drei Geschwister und die Mami suchen DRINGEND einen Pflege- oder Fixplatz in Österreich.

Name: Nils
Alter: ca 8 Mon
Geschlecht: Rüde
Kastriert: JA
Rasse: Magyar Agár

Verträglichkeit mit anderen Hunden wird in Kürze getestet, Katze eher nicht, aber sie sind noch jung, wenn, dann nur wenn genug Erfahrung da ist! Der Katzentest war eher unbedenklich, also nicht aggressiv, starker Jagdtrieb ist dennoch vorhanden! Es wird ein Platz bei Rassekenner gesucht! Zu Menschen ist er sehr lieb, hat viel Energie und fühlt sich in Gesellschaft wohler als alleine, Kinder können wir leider nicht testen, sollten daher schon größer sein!

Nils wurde zusammen mit seiner Mutter Santi und Geschwister aus einer sehr schlechten Haltung, von einem alkoholkranken Züchter befreit. Die eigene Mutter hat ihn angezeigt, es wird darauf geachtet, dass er keine Hunde mehr halten wird! Zur Zeit werden sie noch aufgepäppelt und stehen unter tierärztlicher Aufsicht! Alle sind noch mager, ein bisschen scheu aber sehr freundlich!

auvr.jpg


wz7j.jpg


Liegend
zms8.jpg


Verein: Hope for Buksi Öst. Tierhilfe
Kontakt: Margit Gringer
Telefonnummer: 0699/10778741
E-Mail: margit.geringer@hopeforbuksi.at oder hopeforbuksi@gmail.com
HP: www.hopeforbuksi.at
Facebook: facebook.com/tierhilfehopeforbuksi
 
Ich finde das immer traurig, dass man gegen besseren Wissens die Hunde so früh kastriert! :(

Und ich finds traurig, dass man anstatt sinnvoller Beiträge sowas bei einer "Vermittlungsanzeige" vom Tierschutz schreiben muss - immer der selbe Schei* ...



Nils ist sooo ein süßer, hübscher Junge - ich hoff er findet bald einen Platz ... wenn er nicht so ein Riese wäre :heart: *daumendrück*
 
Und ich finds traurig, dass man anstatt sinnvoller Beiträge sowas bei einer "Vermittlungsanzeige" vom Tierschutz schreiben muss - immer der selbe Schei* ...



Nils ist sooo ein süßer, hübscher Junge - ich hoff er findet bald einen Platz ... wenn er nicht so ein Riese wäre :heart: *daumendrück*

Danke Corina, du sprichst mir aus der Seele. Denn sowas wird dann bei vielen gleich als negativ abgestempelt was einfach nicht okay ist :( Den beiden Buben ist irre kalt im Tierheim und anstatt zu helfen kommt so ein Schmarrn. :(
 
ich kenne nils persönlich -
ich kann ihn leider nich zu mir nehmen, aber versichern er ist eine
seele von hund - freundlich, aufgeschlossen, lernwillig!!
bitte gebt ihm eine chance -
seine schwester haben wir am samstag abgeholt - sie ist der knaller!

bezgl kastrieren-
lass die leute reden - hier gehts um hunde die DRINGEND
eine chance brauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben