Magritte? Kunst? Albertina

woofer

Anfänger Knochen
War letzte woche am Mitt in der ALbertina in Wien um mir die Rene Magritte ausstellung zu geben! SUPER kann ich nur sagen, wirklich beeindruckend! Habe dannach dann wirklich viele Artikel darüber gelesen die alles was ich so verpasst habe dann etwas genauer erklärt haben was natürlich auch schön war... oft verpasst man nämlich ein zwei sachen oder wie im Fall von Magritte brauch man /will man eine bessere erklärung haben! wirklich interessant!

interessiert sich hier niemand für Kunst?? schade... ist eine tolle Ausstellung... wollte nur ein paar andere Meinungen dazu hören...

Mah des klingt sehr verlockend! Muss mal schauen, wie lange die noch läuft, aber ich glaub ich schaffs so schnell momentan nicht nach Wien!

LG Selina

interessiert sich hier niemand für Kunst?? schade... ist eine tolle Ausstellung... wollte nur ein paar andere Meinungen dazu hören...

Schon. Aber die Schau in der Albertina hab' ich nicht gesehen. Es gab jedoch vor etlichen Jahren schon mal eine Magritte-Ausstellung im Kunstforum (mein' ich) - die fand' ich damals schon ganz beeindruckend (und hab' damals sogar den Katalog erworben).

Mein Lieblingsmaler ist er trotzdem nicht: "inhaltlich" (also sujetmäßig) sicher interessant, aber technisch gibt's durch alle Epochen hindurch sicher größere "Meister".

felipe vielen dank für deine Antwort! ;)
Ja habe ich auch schon gehört dass es im Kunstforum was gegeben hat.... habe ich wahrscheinlich verschwitzt:eek:
Also wenn man Technik anschauen will dann würde ich ihn nicht so vorschalgen... er ist ein Künstler und kein techniker! :p Ich interessier mich eher mehr für den Surrealismus als sonst was weill die haben meiner meinung nach am meisten zu "sagen":cool:

Oben