Magnetsicherung an Kleidung

Hundemama_

Anfänger Knochen
Ich hab gestern eine Hose bekommen und heute bemerkt, das da noch diese Sicherung dran ist.

Kann ich einfach in den Laden gehen (ich weiss wo sie gekauft wurde) und die machen das ab? Die denken doch bestimmt ich hab die Hose geklaut.

Die rechnung ist nicht mehr auffindbar, nur die Preisetiketten hängen an der hose.

Oder bekomm ich das Teil vielleicht selbst ab OHNE die Hose zu beschädigen?

selbst würde ich es nicht versuchen, die sind so konzipiert, dass sie eben nicht ohne das erforderliche gerät ohne beschädigung der ware runter zu bekommen sind.

hin gehen ohne rechnung ist vielleicht auch "gefährlich" (wie du richtig erwähnt hast), außer man kennt dich dort

Glaub nicht das mich dort jemand kennt. Aber ich werde nach den Feiertagen in der Filiale anrufen und fragen was ich machen kann. Vielleicht sind sie kulant und machen das, weil wenn ich dann am selben tag noch hingehe, können die sich vielleicht an meinen Anruf erinnern. Mal sehen. Doof ist halt das ich nicht beweisen kann das ich diese Hose wirklich gekauft hab, zumal ich sie nicht selbst gekauft hab...

Naja war ja weihnachten, vielleicht hab ich Glück...

Hast evtl. mit EC-Karte oder so bezahlt? Dann isses ja anhand des Kontoauszuges zu beweisen auch.

Aber lustig wie die Dinger funktionieren, scheinbar gar nicht, sonst wär ja der Alarm losgegangen :D

DAs liegt nicht daran, das die Sicherung nicht funktioniert, sonder diese "Sicherungsschranken" (weiß jetzt nicht genau wie man die nennt) am Ein/Ausgang oft nicht eingeschaltet oder nur eine Atrappe sind.

Also mir ist es neulich so ähnlich passiert. Ich hatte sogar die Rechnung, wollte aber nicht wegen einer Kinderhose nochmal 50km extra fahren....:(
Wenn du aber zwei Zangen und einen kräftigen Mann zur Hand hast, bekommst du diese Dinger auch so runter.:)

Also mir ist es neulich so ähnlich passiert. Ich hatte sogar die Rechnung, wollte aber nicht wegen einer Kinderhose nochmal 50km extra fahren....:(
Wenn du aber zwei Zangen und einen kräftigen Mann zur Hand hast, bekommst du diese Dinger auch so runter.:)
Da hab ich irgendwie angst das das ding aufplatzt oder so xDD

Hast evtl. mit EC-Karte oder so bezahlt? Dann isses ja anhand des Kontoauszuges zu beweisen auch.

Aber lustig wie die Dinger funktionieren, scheinbar gar nicht, sonst wär ja der Alarm losgegangen :D
Ich habs nicht bezahlt es war ein Geschenk und diejenige hat die Rechnung nicht mehr, oder findet sie nicht mehr...

Naja mal sehen :D

Oben