Magnet Ball System an der Kleidung

Vienna15

Junior Knochen
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Top....(Will die Marke jetzt nicht nennen, weil es sonst Werbung wäre). Das ist so ein Magnet-System wo man sich einen Ball oder eine Beißwurst an die Kleidung heften kann und als Bestätigung für schönes Fußgehen einsetzen kann. Im Promo-Video schauts ja toll aus! Ich möcht wissen ob das wirklich dann so an der Kleidung haftet mit dem Magnet. Benutzt das wer?

lg Andrea

es haftet und ich benutze es

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Top....(Will die Marke jetzt nicht nennen, weil es sonst Werbung wäre). Das ist so ein Magnet-System wo man sich einen Ball oder eine Beißwurst an die Kleidung heften kann und als Bestätigung für schönes Fußgehen einsetzen kann. Im Promo-Video schauts ja toll aus! Ich möcht wissen ob das wirklich dann so an der Kleidung haftet mit dem Magnet. Benutzt das wer?

lg Andrea

Hallo,

lg Andrea
Es hält, allerdings muss man Ball oder Beißwurst mit kaufen. Die Sachen werden nämlich nicht direkt, sondern an Magneten an der Kleidung befestigt. die ebenfalls Teil des Systems sind.
Umgehen sollte man natürlich auch damit können!

jupp haben wir auch, klappt gut, gibt auch verschieden starke Magnete (durch die Winterjacke ist ja was anderes als durch ein T-Shirt...).

Wir sind zufrieden, ist mMn sein Geld wert...

trainieren muss man trotzdem selber ;):D

Das kenne ich überhaupt nicht.
Habt ihr vielleicht doch mal einen Link auf youtube oder so dazu?
Interessiert mich jetzt nämlich :-)

Oben