Maggy ist zu früh gegangen...

• Ersteller Ersteller Angelssarah
  • Erstellt am Erstellt am
A

Angelssarah

Guest
Meine Maggy war eine rothaarige Perserkatze (geboren am 1.5.200). Sie war die perfekte Vorlage für Garfield. Sie liebte es in der Sonne zu liegen, sich streicheln zu lassen und zu essen. Schlafen und essen waren ihre Hobbies. :)

Wenn ich traurig war, ist sie zu mir gekommen und hat mich getröstet. Wenn ich nicht schlafen konnte, hat sie geschnurrt und ich bin eingeschlafen wie ein Baby. Sie hat immer zu mir gestanden.

Ich konnte ihr leider nicht mehr helfen. Am Samstag habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Am Montag kam der Nachbar und bat meinen Papa um Hilfe. Schon da beschlich mich das Gefühl, das etwas nicht stimmte. Ich fragte ihn, ob er Maggy gesehen habe. Er sah mich nur traurig an. Als mein Vater zurückkam, sagte er, dass Maggy im Pool vom Nachbarn ertrunken ist.

Ich würde mich gerne von ihr verabschieden... aber sie ist weg und kommt nicht mehr zurück.

Könnte ich sie noch einmal sehen, würde ich ihr folgendes sagen: Liebe Maggy, du bist immer eine gute Freundin gewesen. Du warst immer für mich da. Danke für deine Loyalität. Ich habe dich sehr lieb und es tut mir leid, dass diese schreckliche Sache passiert ist. Ich werde dich nicht vergessen, das verspreche ich dir! ICH HAB DICH LIEB!

oje das ist sehr traurig... :mad:

ich wünsche Maggy eine gute Reise über die RBB und es wird ihr ganz bestimmt sehr gut gehen da...

mein Beileid!

Hallo Angelssarah,

ich weiss, wie schlimm es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren, und dann auch noch auf so grausame Art.
Man macht sich Vorwürfe und fragt sich, ob man es hätte verhindern können.
Doch daran trifft niemanden eine Schuld. Sie hatte ein schönes Leben, hat dich geliebt und wurde von dir geliebt.
Umso größer ist dein Verlust.
Doch sie wartet an der RBB auf dich. Du wirst sie wiedersehen und dann kann euch nichts mehr trennen!!!

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Bips

Das tut mir echt leid.Aber dein Schmerz wird mit der Zeit leichter.Jedoch vergessen wirst du sie nie. Sie lebt immer in deinem Herzen weiter. Tot sind nur die welche vergessen werden.

l.g. ASSIA

Könnte ich sie noch einmal sehen, würde ich ihr folgendes sagen: Liebe Maggy, du bist immer eine gute Freundin gewesen. Du warst immer für mich da. Danke für deine Loyalität. Ich habe dich sehr lieb und es tut mir leid, dass diese schreckliche Sache passiert ist. Ich werde dich nicht vergessen, das verspreche ich dir! ICH HAB DICH LIEB![/quote]

du kannst sie zwar nicht sehen, aber SIE kann DICH hören,
alles liebe

Oben