Maggie, Dalmihündin weint

HundehilfePolen

Junior Knochen
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Maggie ist unsagbar traurig bei uns,
weint wie ein Kind-Tag und Nacht.
Sie hat durch ihren Kummer schon viel an Gewicht verloren.
Sie ist kein Problemhund, sie hat nur ein gebrochenes Herz...
[/SIZE][/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT]
meggy_006.jpg
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Maggie war bereits vermittelt, kam aber nach kurzer Zeit zu uns zurück.
Nun ist sie ein dringender Notfall, denn sie weint sehr stark, wenn sie nicht bei uns Menschen sein kann.
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Maggie ist unsere kleine Prinzessin!
Sie stammt aus dem grossen Tierheim in Mielec. Die Süsse hätte den harten Winter dort wohl nicht überstanden.
Sie ist absolut menschenfreundlich und total verschmust!
Trotzdem suchen wir für sie einen kinderlosen Haushalt.
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Wie alle Dalmis liebt sie die Wärme und sitzt seufzend unter ihrer Rotlichtlampe.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, sie kann gern zu einem souveränen Rüden vermittelt werden.

Wir suchen für die bezaubernde Dame Menschen, die viel Zuhause sind
und Maggie betüddeln und beknuddeln!
Wer gibt ihr ein warmes Zuhause, oder zumindest eine Pflegestelle?
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Sie leidet bei uns sehr, da sie viel mehr menschliche Nähe braucht, als wir ihr sie geben können.[/SIZE][/FONT]​

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]
Maggie-Januar06.jpg
[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]
[/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Kontakt:
[/SIZE][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Hunde in Not Polen [/SIZE][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]
Michaela Ansah
[/SIZE][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]Michaela.Ansah@gmx.de [/SIZE][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]
Tel: 04195/990366
oder

Sven Langfeld
[/SIZE][/FONT][FONT=Georgia,Palatino,Times New Roman,Times,Serif,serif][SIZE=-1]hundeinnotpolen@gmx.de[/SIZE][/FONT]
 
die ist wirklich bezaubernd und mir blutet das herz... ich bin dauernd am überlegen ob ich einen pflegehund aufnehmen soll - ich würde so gerne...

ich habe allerdings einige fragen auch noch dazu -> wenn ich einen pflegehund aufnehme, wie ist das mit der versicherung? ist der über die tierhilfe versichert oder müsste man den selbst versichern? und wie ist es mit der hundesteuer? muss man für den dann auch hundesteuer zahlen, oder ist er wo anders gemeldet?

ist die hündin noch in polen?
 
naja schleswig holstein ist ja von mir sowieso etwas weit weg... da ists wohl besser, ihr findet jemanden, der halbwegs in der nähe von euch ist

ich werd mich aber trotzdme mal wegen der kosten etc. erkundigen!
danke für die info
 
Ich habe eben die Nachricht bekommen, das Maggie heute auf eine PS nach Gummersbach zieht, wenn sie sich mit dem vorhanden Dobi-rüden versteht*hoff*
 
Beitrag hoch!!!
Ich habe selbst einen Dalmi und darum würde ich mich über einen guten Platz sehr freuen
Michaela und meine Dalmihündin Vanessa:)
 
Maggie ist am 17.1. in eine Pflegestelle nach Gummersbach gezogen
und wartet dort auf ihr entgültiges Zuhause.
1. kurzer Bericht aus der Pflegestelle:
Es ist so süss mit der Maus, heute hat sie sich das erste Mal auf den Rücken gelegt und hat sich von Barrichello ablecken lassen.
Das erste Schweineohr - mmhhh so lecker........
Mit dem Füttern klappt schon immer besser,
sie macht schön Sitz vor ihrem Futternapf und wartet bis es los geht.
Öhrchen ablecken von Barrichello ist superschön!!!
Spazieren gehen bei diesem blöden Wetter und dann wollen die mit mir auf der Wiese spielen,
aber da stell ich mich hin und weine ein bisschen,
ach ja am Anfang der Autofahrt weine ich auch ein wenig, man weiss ja nicht wo es hingeht!
Natürlich gibt es auch schonmal Gezanke zwischen den Hunden, was ja auch ganz normal ist.
Barrichello___Maggie_Januar_2006_002.jpg

mehr neue Bilder von Maggie


Maggie kann gern mit Originaltext und Kontaktangabe auf andere HPs genommen werden.​
 
Mein Gott so eine Schöne!

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte....

Wie alt ist sie? Hab ich das übersehen?


LG Simba4 ;)
 
Oben