Vielleicht hat ja wer Tipps für mich...ich hab ne Mali Hündin die bei einer Größe von 64 cm momentan 20,5 Kilo "schwer" ist. Sie ist generell ein etwas zarterer Typ. Unser Problem ist das wir es noch nie geschafft haben über 21 Kilo hinauszukommen. Versteht mich nicht falsch, ich halte gar nichts von dicken Hunden aber mit 22-23 Kilo würde man endlich ihre Rippen nicht mehr sehen. Das was ich nicht versteh: sie kann ja zunehmen aber bei 21 Kilo ist einfach Schluss egal was ich ihr füttere! Momentan bekommt sie 190 Gramm Canidae morgens und 400 Gramm Dosenfutter (Rinti) abends und frei verfügbar dieverses Kauzeug. Hab ihr auch ne Zeit lang "nur" 250 Gramm Canidae am Tag gefüttert, da hat sie auch zugenommen bis wir zur 21 Kilo Grenze kamen. Wenn ich jetzt das Dosenfutter weglasen würde und nur bei den 190 gr TF bleib nimmt sie lustigerweise aber auch nicht ab.... Sie hat ein schönes Fell, ist pumperlgsund macht 1-2 normale Haufen am Tag.
Vielleicht hat ja noch irgendwer so ein komisches Viech zu Haus *g*. Es wird schon zach wenn jeder meinen Malinesen für nen Windhund-Mix hält
Vielleicht hat ja noch irgendwer so ein komisches Viech zu Haus *g*. Es wird schon zach wenn jeder meinen Malinesen für nen Windhund-Mix hält