Magenweh..

terrorzicke

Super Knochen
So.. ich hatte Magentabletten während meiner Maturavorbereitung.. da mir alles auf den Magen geschlagen ist.. nun aber seit 2 Tagen.. hab ich schon wieder schmerzen ( ich hab nach der Matura die Tabletten wieder abgesetzt).. sollte ich nochmals mit dem Arzt vl reden?
UNd Tabletten wieder nehmen?? :confused::confused:

ich würd keine tabletten mehr nehmen, bevor es nicht mit dem arzt abgesprochen ist!
zugegebenermaßen bin ich aber ohnehin kein großer freund der schulmedizin und derer heilmittelchen...:cool:

ich würd keine tabletten mehr nehmen, bevor es nicht mit dem arzt abgesprochen ist!
zugegebenermaßen bin ich aber ohnehin kein großer freund der schulmedizin und derer heilmittelchen...:cool:

ich habs mit Therapeuting Touch , Biokenetik versucht :o:o hat aber nur auf kurze dauer geholfen, nach den Tabletten.. hatte ich halt keine schmerzen mehr.. ich bin ja auch nicht der Fan.. da ich schon täglich medikamente nehmen muss.. aber mit schmerzen.. :o will ich nun mal nicht leben :o

ich denke mir halt immer, dass der schmerz eigentlich unser freund ist!
ohne ihn wüsstest du nicht, dass etwas nicht passt!
wenn der schmerz jetzt aber unterdrückt wird, dann sind die ursachen noch genauso da! weil du aber nichts mehr spürst, kannst du und dein immunsystem nicht mehr gegen den auslöser arbeiten!

ich selbst mache sehr viel (fast alles) mit kräutern, hausmitteln und geduld!
wenn ich mich nicht mehr heraussehe, gehe ich zu meiner homöopathin, mit ihrer hilfe habe selbst schon chronische sachen in den griff bekommen!:)

muss dazu noch sagen, dass ich seit jahren keine schulmedizin mehr in anspruch nehme (mit einer ausnhahme), mich nicht impfen lasse und noch immer lebe!:D

ich denke mir halt immer, dass der schmerz eigentlich unser freund ist!
ohne ihn wüsstest du nicht, dass etwas nicht passt!
wenn der schmerz jetzt aber unterdrückt wird, dann sind die ursachen noch genauso da! weil du aber nichts mehr spürst, kannst du und dein immunsystem nicht mehr gegen den auslöser arbeiten!

ich selbst mache sehr viel (fast alles) mit kräutern, hausmitteln und geduld!
wenn ich mich nicht mehr heraussehe, gehe ich zu meiner homöopathin, mit ihrer hilfe habe selbst schon chronische sachen in den griff bekommen!:)

muss dazu noch sagen, dass ich seit jahren keine schulmedizin mehr in anspruch nehme (mit einer ausnhahme), mich nicht impfen lasse und noch immer lebe!:D

ah.. homöopathie.. hab ich vergessen :D:o .. *hihi*.. ich werd einfach nochmals zu meinem Arzt gehen.. und mit ihm reden.. :)

aber nicht zu einem gewöhnlichen hausarzt! die kennen sich überhaupt nciht aus, auch wenn sie so tun!
lieber einmal mehr zahlen und zu einem ordentlichen Homöopathen gehen und dann für immer ruhe!

Gute Besserung!:)

alles klar!:D

nicht, dass du jetzt glaubst, i red nur gscheit daher, ich hab speziell mit magen/darm lange zu kämpfen gehabt!
und seit 1,5 jahren habe ich mit meinem alter chronische knieschmerzen.

also ich weiß sowohl was probleme mit magen als auch was schmerzen sind!:)

probier es mal ein paar Tage mit Heilerde zweimal am Tag und vorallem TEE, TEE TEE(Melisse/pfefferminz) dann gehts auch weg wenns ne leichte gastritis ist. :)

ruhe, homöopathi, tee, mal vorsicht beim essen, an alles denken was schön ist *gg*, arzt
(reihenfolge nicht beachten:D)

schau halt dass du zuerst es homöopathisch versuchst.

Also, ja es kann sein das dein Magen zuviel Säure produziert. Am besten wäre in dem Fall ein Magenschutz wie Pantoloc 20 od Sucralan Beutel.
Hilft auch sehr gegen gereizten Magen. Leichte Sachen essen und gut verdaulich ist. Grüner Tee z.b ist sehr scharf für den Magen.

Ich würde mich auch wegen Homöopathie aufjeden fall, gibts auch Tropfen.

Aber zuerst einmal wirklich abchecken lassen ob was körperliches dahinter ist (!) oder ob es an der Psyche liegt.

Ich hatte lange Magenschmerzen und hab nen sehr kaputten Magen.. Oft war mein Magen so gereizt, das ich nur gebrochen habe, alles.. bis ich ins krankenhaus gekommen bin, wo ich fast 5 wochen war, damit sich der Magen stabilisiert...

Seitdem pass ich extrem auf, aber es geht mir wieder sehr gut.

Ich habe dazu, viele Entspannungsübungen gemacht und ja mit Steinen und einigen Natur Sachen gearbeitet.

Is aber nich jederfraus sache...

LG Nichi

Oben