• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mag wer JETZT - SW/U, 10., 11....?

schadee ... wär auch jetzt mit den hunden draußen gewesen aber nach Waidhofen wär sowieso keiner gekommen, nehm ich an :D

heut wahrschienlich gar nimmer, außer ihr habt was, wo beleuchtung ist...hab grad das essen ins rohr geschoben...d.h. ich könnt wahrscheinlich erst zwischen 17h und halb 6 in schechat und Umgebung sein :o

um 17.45 waren wir wieder daheim ;) . war sehr schön, und keine Menschen- bzw. Hundeseele unterwegs (mit 1 Ausnahme) - Haube oder zumind. Kapuze allerdings Pflicht bei dem Wind.

lg und schönen Abend

Nicole

@ Holly: :D

um 17.45 waren wir wieder daheim ;) . war sehr schön, und keine Menschen- bzw. Hundeseele unterwegs (mit 1 Ausnahme) - Haube oder zumind. Kapuze allerdings Pflicht bei dem Wind.

lg und schönen Abend

Nicole

@ Holly: :D

würd mich freuen, wenn sich mal ein spaziergang ausgeht...ich müßt es halt ein bissl vorher wissen, hab ja ein stückerl nach schwechat :o
aber keine menschen- und hundeseele klingt gut :D

würd mich freuen, wenn sich mal ein spaziergang ausgeht...ich müßt es halt ein bissl vorher wissen, hab ja ein stückerl nach schwechat :o
aber keine menschen- und hundeseele klingt gut :D

Normal bin ich ja mobil und kann natürlich auch wohin kommen, aber heut hatte ich kein Auto. Bis bald vielleicht!

lg
N

Oben