Mag wer JETZT - SW/U, 10., 11....?

schadee ... wär auch jetzt mit den hunden draußen gewesen aber nach Waidhofen wär sowieso keiner gekommen, nehm ich an :D

heut wahrschienlich gar nimmer, außer ihr habt was, wo beleuchtung ist...hab grad das essen ins rohr geschoben...d.h. ich könnt wahrscheinlich erst zwischen 17h und halb 6 in schechat und Umgebung sein :o

um 17.45 waren wir wieder daheim ;) . war sehr schön, und keine Menschen- bzw. Hundeseele unterwegs (mit 1 Ausnahme) - Haube oder zumind. Kapuze allerdings Pflicht bei dem Wind.

lg und schönen Abend

Nicole

@ Holly: :D

um 17.45 waren wir wieder daheim ;) . war sehr schön, und keine Menschen- bzw. Hundeseele unterwegs (mit 1 Ausnahme) - Haube oder zumind. Kapuze allerdings Pflicht bei dem Wind.

lg und schönen Abend

Nicole

@ Holly: :D

würd mich freuen, wenn sich mal ein spaziergang ausgeht...ich müßt es halt ein bissl vorher wissen, hab ja ein stückerl nach schwechat :o
aber keine menschen- und hundeseele klingt gut :D

würd mich freuen, wenn sich mal ein spaziergang ausgeht...ich müßt es halt ein bissl vorher wissen, hab ja ein stückerl nach schwechat :o
aber keine menschen- und hundeseele klingt gut :D

Normal bin ich ja mobil und kann natürlich auch wohin kommen, aber heut hatte ich kein Auto. Bis bald vielleicht!

lg
N

Oben