Mag wer Gubbys und Neon ?

Sandy_1983

Super Knochen
Hallo ihr

Möchte das Auqa von meinem Ex auflösen ...

Hab ein paar Neon und Gubbys drin und so eine Schnecke die gegen andere Schnecken ist :D

Pflanzen sind auch drin die kann ich mit geben !

vielleicht mag sie ja jemand :p

Die gubbys sind blau mit orange und es sind noch ziemlich junge drin ... kann auch fotos machen ...

Ups hab gerade gesehen dass das nicht mein Nick ist ... also die Fische sind bei mir Kimba_

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr

Möchte das Auqa von meinem Ex auflösen ...

Hab ein paar Neon und Gubbys drin und irgentso eine Schnecke die gegen andere Schnecken ist :D

Pflanzen sind auch drin die kann ich mit geben !

vielleicht mag sie ja jemand :p

Die gubbys sind blau mit orange und es sind noch ziemlich junge drin ... kann auch fotos machen ...

Ups hab gerade gesehen dass das nicht mein Nick ist ... also die Fische sind bei mir Kimba_

corinna, hast du noch immer soviele guppys? warum magst du sie nicht behalten?

ich würde sie schon nehmen....wann und wo und wieviele ungefähr?

corinna, hast du noch immer soviele guppys? warum magst du sie nicht behalten?

ich würde sie schon nehmen....wann und wo und wieviele ungefähr?
Es sind so um die 12-15 Stück :)

ich mag das auquarium einfach nicht "wollte" es ja nie haben gehört in Flo :D

Hi! Ein paar Neons und das Schneckilein hätt ich gerne!!

gut also wenn Arizona die Gubbys nimmt kannst du gern das Schneckchen haben und die neon :) sind um die 7 Neons :)

super, kastrierte guppys sind gold wert, sonst hab ich gleich mein becken voll mit diesen vermehrungsfreudigen fischleins :D

wie komm ich denn am besten zu den fischen? frieren sollten sie nicht bei dem wetter, also muss es schnell gehen....gibt es bei dir parkplätze?

super, kastrierte guppys sind gold wert, sonst hab ich gleich mein becken voll mit diesen vermehrungsfreudigen fischleins :D

wie komm ich denn am besten zu den fischen? frieren sollten sie nicht bei dem wetter, also muss es schnell gehen....gibt es bei dir parkplätze?

ja also bei mir solltes es schon parkplätze geben :D

ne also wir haben da gleich ein paar Parkplätze ...

stehen die chancen am wochenende gut, dass was frei ist? und die wichtigste und ultimative frage: WANN bist du am wochenende zuhause? :)

Ja also ansich bekommt man da immer einen Parkplatz :D

zwar meist nicht direkt vor den eingang aber da schon ;)

Wochenende hab ich spätdienst also wär ich bis Frühen Nachmittag da wenn du mir sagst wann gg :D

Ja also ansich bekommt man da immer einen Parkplatz :D

zwar meist nicht direkt vor den eingang aber da schon ;)

Wochenende hab ich spätdienst also wär ich bis Frühen Nachmittag da wenn du mir sagst wann gg :D

dann bitte um die adresse per pn. ich werde wenn es dir recht ist gegen 12:00 morgen samstag kommen. bist du dann schon wach? :D

dann bitte um die adresse per pn. ich werde wenn es dir recht ist gegen 12:00 morgen samstag kommen. bist du dann schon wach? :D

Ja also da werd ich wohl wach sein :D

nein da bin ich sicher munter ;)

meinst du eh morgen oder ? huch ... hab heute um 2:30 aus :rolleyes::p

nuuuuur weil wir beim nächsten sind wo pack ich die Fischlein rein ? :D

Ja also da werd ich wohl wach sein :D

nein da bin ich sicher munter ;)

meinst du eh morgen oder ? huch ... hab heute um 2:30 aus :rolleyes::p

nuuuuur weil wir beim nächsten sind wo pack ich die Fischlein rein ? :D

bitte keinen stress, sag mir wann ich kommen soll. ist sonntag besser? ich nehm dir ein plastiksackerln mit, da packen wir die fischis rein und umwickeln es mit zeitungspapier zum schutz gegen kälte!

Oben