Mag es nun doch wagen (Camiro)

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,
Weiß ja, dass es schon viele Camiro Threats gibt. Aber wollte trotzdem mal bezüglich Farbe fragen.

Allso, mag für 2 Wuffels jeweils 1 Camiro Halsband haben! Ans Geschirr trau ich mich nicht, wenn des dann eh nicht passt *grusel*.

Allso einmal fürn Herrn Garo:

Dacht da an : Halsband zugstopp verstellbar.
dunkelblaues Neopren und schwarze Borte + Reflexpfötchen

Was sagt ihr dazu?? Ich habe echt keine ahnung was ihn stehen würde.

Und für diese Dame:

Dachte da an: Halsband zugstopp verstellbar
Bordeaux Neopren und schwarze Borte + Name

Glaube aber ihrgentwie nicht das das ihr steht, was schlagt ihr für die beiden vor??
Achso, und was denkt ihr würde das kosten, + -?
Und was sagt ihr eher Zugstopp, oder eher normales Camiro Halsband??

Danke
Evi

Kann mir da keiner helfen???

Achso, meinte natürlich bei beiden nicht schwarze Borte sondern schwarzes Gurtband.

1. find grün würd super zu Garo passen :D
2. rot wäre IMHO perfekt für dein Mäderl ;)
3. warum soll es denn ein Zugstop sein?
4. warum kein Geschirr?

1. find grün würd super zu Garo passen :D
2. rot wäre IMHO perfekt für dein Mäderl ;)
3. warum soll es denn ein Zugstop sein?
4. warum kein Geschirr?

1. Mag aber kein grün :rolleyes:
2. naja, aber sie is ja mehr rot als braun. glaub des pascht nich
3. Keine Ahnung, hatte noch nie zugstopp halsbänder, deshlab (haben will)
4. Weil beide am Halsband laufen, unzwar beide recht gut. Deshalb erstmal kein Geschirr.

1. Mag aber kein grün :rolleyes:
2. naja, aber sie is ja mehr rot als braun. glaub des pascht nich
3. Keine Ahnung, hatte noch nie zugstopp halsbänder, deshlab (haben will)
4. Weil beide am Halsband laufen, unzwar beide recht gut. Deshalb erstmal kein Geschirr.

1. ich eigentlich auch nicht, aber ich bei dem schönen braun von deinem Buben schaut das sicher gut aus :D
2. ok, dann doch bordeaux, schaut sicher auch supi aus
3. und warum willst du nu anfangen deine Wuffis zu "würgen"? :o
4. aber wenn die Geschirre alle so hübsch sind, wie kannst du da wiederstehen? :eek: ;) :D

Der Garo hat doch eh ein schönes Geschirr auf dem Foto.
Ich find halt, es ist nicht notwendig, dass du deine Sitterhunde ausstattest, weil du ja eh nicht so viel Geld hast, wie du immer schreibst.:o
Es ist zwar sehr lieb von dir, dass du dein Geld für die Hunde ausgeben willst, aber ich denk halt, Halsbänder können auch die Besitzer kaufen und du könntest dein Geld sparen.

Der Garo hat doch eh ein schönes Geschirr auf dem Foto.
Ich find halt, es ist nicht notwendig, dass du deine Sitterhunde ausstattest, weil du ja eh nicht so viel Geld hast, wie du immer schreibst.:o
Es ist zwar sehr lieb von dir, dass du dein Geld für die Hunde ausgeben willst, aber ich denk halt, Halsbänder können auch die Besitzer kaufen und du könntest dein Geld sparen.

Achso das sind Sitterhunde... naja, dann würde ich eher dem Tierschutz was spenden oder so? :o

Oben