mag ein neues sofa...

Dani und Siqua

Super Knochen
und zwar mehr als mein jetziges zweier..und hundetauglich sollt es auch sein...und am besten nicht zu teuer...bin ja nur eine studentin...seufz..hat nicht irgenwer so was rumstehen?? :( :confused: :p

schau mal im bazar, da verschenken leute oft was nach wohnungsauflösungen, oder gebens ganz billig her.

www.bazar.at

Altes Sofa, gepflegt und sauber, 10,-.

Couch, braun, 3er, m. 2 Fauteuil, 50,-.
Ikea Sofa, Klippan, neuw., ohne Bezug, 40,-. Selbstabholung

Kaminsofa, ausklappbar, orange, wgn Platzmangel günstig abzugeb., VB 40,-.

Sitzgarnitur, 2er, 2 Fauteuils, Couchtisch, Kiefer massiv, gelaugt/geölt, dänischer Landhausstil, dezente Polsterung, 30,-.

das waren nur ein paar angebote. übrigens wenn steht 30 euro dann kanst es auf 10 euro runterhandeln :D

Zuletzt bearbeitet:
auf www.sms.at - Talkbox- Bazar steht dieses Inserat:
Verschenke gut erhaltene 2 Sitzer Couch in blau in Klagenfurt gegen Selbstabholung. Ausziehbar für Gästebett.
lg, Natascha

Dort kannst du übrigens auch einen eigenen Threat eröffnen, sind jeden Tag massenweise Leute auf sms.at unetrwegs, da sollte ein gratis Sofa zu finden sein:-)

Angel666 schrieb:
auf www.sms.at - Talkbox- Bazar steht dieses Inserat:
Verschenke gut erhaltene 2 Sitzer Couch in blau in Klagenfurt gegen Selbstabholung. Ausziehbar für Gästebett.
lg, Natascha

Dort kannst du übrigens auch einen eigenen Threat eröffnen, sind jeden Tag massenweise Leute auf sms.at unetrwegs, da sollte ein gratis Sofa zu finden sein:-)

ich glaub sie ist aus wien :o

hallo,
wir verschenken ende april warscheinlich unser altes sofa aus dem arbeitszimmer, ist allerdings wirklich nichts besonderes, ich werd heut mal fotos machen- jedoch check ich nicht wie ich die verkleinern kann damit sie nicht zu gross fürs forum sind :confused:

lg

klippan schaut ja schon mal gut aus :)

22332_PE107213_S3.jpg

ist aber auch nur ein zweier sofa... und weiß naja.... bei den wuffls ned so empfehlenswert ;)