mag ein neues sofa...

Dani und Siqua

Super Knochen
und zwar mehr als mein jetziges zweier..und hundetauglich sollt es auch sein...und am besten nicht zu teuer...bin ja nur eine studentin...seufz..hat nicht irgenwer so was rumstehen?? :( :confused: :p

schau mal im bazar, da verschenken leute oft was nach wohnungsauflösungen, oder gebens ganz billig her.

www.bazar.at

Altes Sofa, gepflegt und sauber, 10,-.

Couch, braun, 3er, m. 2 Fauteuil, 50,-.
Ikea Sofa, Klippan, neuw., ohne Bezug, 40,-. Selbstabholung

Kaminsofa, ausklappbar, orange, wgn Platzmangel günstig abzugeb., VB 40,-.

Sitzgarnitur, 2er, 2 Fauteuils, Couchtisch, Kiefer massiv, gelaugt/geölt, dänischer Landhausstil, dezente Polsterung, 30,-.

das waren nur ein paar angebote. übrigens wenn steht 30 euro dann kanst es auf 10 euro runterhandeln :D

Zuletzt bearbeitet:
auf www.sms.at - Talkbox- Bazar steht dieses Inserat:
Verschenke gut erhaltene 2 Sitzer Couch in blau in Klagenfurt gegen Selbstabholung. Ausziehbar für Gästebett.
lg, Natascha

Dort kannst du übrigens auch einen eigenen Threat eröffnen, sind jeden Tag massenweise Leute auf sms.at unetrwegs, da sollte ein gratis Sofa zu finden sein:-)

Angel666 schrieb:
auf www.sms.at - Talkbox- Bazar steht dieses Inserat:
Verschenke gut erhaltene 2 Sitzer Couch in blau in Klagenfurt gegen Selbstabholung. Ausziehbar für Gästebett.
lg, Natascha

Dort kannst du übrigens auch einen eigenen Threat eröffnen, sind jeden Tag massenweise Leute auf sms.at unetrwegs, da sollte ein gratis Sofa zu finden sein:-)

ich glaub sie ist aus wien :o

hallo,
wir verschenken ende april warscheinlich unser altes sofa aus dem arbeitszimmer, ist allerdings wirklich nichts besonderes, ich werd heut mal fotos machen- jedoch check ich nicht wie ich die verkleinern kann damit sie nicht zu gross fürs forum sind :confused:

lg

klippan schaut ja schon mal gut aus :)

22332_PE107213_S3.jpg

ist aber auch nur ein zweier sofa... und weiß naja.... bei den wuffls ned so empfehlenswert ;)

superberni schrieb:
schau mal im bazar, da verschenken leute oft was nach wohnungsauflösungen, oder gebens ganz billig her.

www.bazar.at

Altes Sofa, gepflegt und sauber, 10,-.

Couch, braun, 3er, m. 2 Fauteuil, 50,-.
Ikea Sofa, Klippan, neuw., ohne Bezug, 40,-. Selbstabholung

Kaminsofa, ausklappbar, orange, wgn Platzmangel günstig abzugeb., VB 40,-.

Sitzgarnitur, 2er, 2 Fauteuils, Couchtisch, Kiefer massiv, gelaugt/geölt, dänischer Landhausstil, dezente Polsterung, 30,-.

das waren nur ein paar angebote. übrigens wenn steht 30 euro dann kanst es auf 10 euro runterhandeln :D

naja also das kann ich mal vergessen, da brauch ich ein "abo", damit ich die kontaktdaten lesen kann :(

ja der bazar hat das selbe angebot die stellen das halt imme rnur ins internet und dann muss man halt zahlen, sonst würd sich ja kaum jemand mehr den bazar kaufen. bei manchen steht eh die emailadresse oder telnummer dabei.

Dani und Siqua schrieb:
naja also das kann ich mal vergessen, da brauch ich ein "abo", damit ich die kontaktdaten lesen kann :(

ein bazar kostet zwei euro, das kaufst dir beim zeitungsstand oder bei der nächsten trafik. ist sicher gut investiert :)

zu empfehlen ist der samstagsbazar, der kommt heute abend raus, da ist am meisten drin.

Oben