Dani und Siqua
Super Knochen
und zwar mehr als mein jetziges zweier..und hundetauglich sollt es auch sein...und am besten nicht zu teuer...bin ja nur eine studentin...seufz..hat nicht irgenwer so was rumstehen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angel666 schrieb:auf www.sms.at - Talkbox- Bazar steht dieses Inserat:
Verschenke gut erhaltene 2 Sitzer Couch in blau in Klagenfurt gegen Selbstabholung. Ausziehbar für Gästebett.
lg, Natascha
Dort kannst du übrigens auch einen eigenen Threat eröffnen, sind jeden Tag massenweise Leute auf sms.at unetrwegs, da sollte ein gratis Sofa zu finden sein
mcbright schrieb:auf www.onetwosold.at gibts auch immer günstige sachen, oder halt auf ebay
Manchmal gibts auch nur hässliche Sachen, aber mit etwas Geduld kann man schon was Nettes finden.
naja weiß sollt es echt nicht seinoililly schrieb:klippan schaut ja schon mal gut aus
ist aber auch nur ein zweier sofa... und weiß naja.... bei den wuffls ned so empfehlenswert
superberni schrieb:schau mal im bazar, da verschenken leute oft was nach wohnungsauflösungen, oder gebens ganz billig her.
www.bazar.at
Altes Sofa, gepflegt und sauber, 10,-.
Couch, braun, 3er, m. 2 Fauteuil, 50,-.
Ikea Sofa, Klippan, neuw., ohne Bezug, 40,-. Selbstabholung
Kaminsofa, ausklappbar, orange, wgn Platzmangel günstig abzugeb., VB 40,-.
Sitzgarnitur, 2er, 2 Fauteuils, Couchtisch, Kiefer massiv, gelaugt/geölt, dänischer Landhausstil, dezente Polsterung, 30,-.
das waren nur ein paar angebote. übrigens wenn steht 30 euro dann kanst es auf 10 euro runterhandeln
ja das is ma scho klar, nur da hab ich ja keine bilder...blackysfrauli schrieb:nur im internet aber den gibts ja auch zu kaufen und da stehens dabei
Dani und Siqua schrieb:naja also das kann ich mal vergessen, da brauch ich ein "abo", damit ich die kontaktdaten lesen kann
oililly schrieb:klippan schaut ja schon mal gut aus
ist aber auch nur ein zweier sofa... und weiß naja.... bei den wuffls ned so empfehlenswert
ECHT ??? das wusste ich nicht!!!hellokitty108 schrieb:Hallo,
bitte one two sold nicht unterstützen!!
die haben so gut wie keine skrupel, auch wenns um tiere geht!
lg
ich auch!!! (aber auch nicht zum Vergeben )Pitri schrieb:das hab ich - in grün
(aber ned zum vergeben )