• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mag auch eine Gurke sein *snief*

Samtpfote23

Junior Knochen
Auf die Knie fall , tränen in denn Augaln hab

MAG AUCH EINE GURKE SEIN *snieeeef*

Oh ihr grossen Gründungsmitglieder der Gurken , *anbet*Kerze anzünd* lasst mich auch eine Gurke sein ich wiLL auch so herrlich Grün sein *g*

Lg
Samtpfote23:rolleyes:

Wie wärs mit Katzengurke oder Samtpfotengurke oder Maunzegurke oder Miezegurke oder Miaugurke....

Also ich hab zwar überhaupt nix zum Mitreden, aber ich würd Dich aufnehmen....

lg
Conny

Danke sunnyyyyyy *gg* nettes Mädl ;)

Ups hab Namensvorschlag vergessen *tzes*

wie währs mit

Schlafende Gurke *g*

würd ur zu mir passen *lach*

Schlaf Gurke klingt besser, find halt ich
action-smiley-033.gif

Schlafgurke

He Schlafgurke, das Pic kennst du vielleicht, aber du könntest es als Signatur verwenden!

Hey dankeeeee für das Pic ggg Schlafgurke *hmm* ja das passt zu mia *lach*

Lg
Samtpfote23

Sagts ma halt bescheid ob ich mich jetz Schlafgurke nennen darf oder nid gg

pls

Sag doch einfach Cleopatra, dass sie dich in die Gurkenliste eintragen soll ;)
Bitte, bitte, ich wollte dieses Bild anfangs auch nehmen, aber ich bin alles andere als eine Schlafgurke!

Lg Cutter :p

Aber sicher.
Bist hiermit eine Schlafgurke.
Dann fertige mal deine Signatur an, ich trag dich in die Liste ein.

LG, Gurugurke

ich würd ja gern ein Pic einfügen aber ich kenn mich da leider nicht aus wie man ein Bild in die Signatur einfügt *hmpf*

maybe kann mir da wer helfen ????:confused:

Dein Bild muss irgendwo im Internet sein. Du kannst es bei www.wuff-online.com hochladen.
In deine Signatur gibst du dann einfach (img)adresse des Bildes(/img) ein, nur statt den runden Klammern eckige: [].
Und schwups, hast du dein Bildchen.

Oben