also heute hab ich mal nen käfig gekauft, weil die möbelläden nix außer wohnzimmerwände hergaben und dafür hab ich grad noch keinen platz! aber der käfig hat mal die maße 100x52x48 und hat auch dünne gitterstäbe, hab so gut es heute noch ging, das plastik durch holz ersetzt!
so, beim ta war ich auch! ne ganz ne freundliche! hab augentropfen und antibiotika für den kleinen racker, der zu 99% ein männchen is bekommen, da er erkältet ist und auch etwas dicke augen hat!
hoff es geht ihm bald besser! die zweite bei der selbst die ta noch nicht genau sagen kann ob männchen oder weibchen wo bei sie auch denkt, dass es ein männchen ist, hab ich nur antibiotika, weil sie auch ein wenig niest! jetzt gibts tolle leckerlies mit antibiotik! *daumendrückdasallesgutgeht* und dann, hat mich die tierärztin noch ABSOLUT ÜBERRASCHT, denn sie meint, dass es sein könnte, dass ich zwei sehr kleine baby ratten hab und keine mäuse, weil sie sehr lange schwänzchen und auch so rattentypische näschen hättn! heute wollt ich sie nicht mehr mit der kamera stressen, aber morgen stell ich fotos rein, möchte unbedingt eure meinung hören! ^^
so, jetzt mach ich mich mal auf die suche nach nem neuen "käfig" für mich, wo meine kleinen süßen dann ein zimmer bekommen, wo ein wohnzimmerwandzummausoderrattenkäfigumbau platz hat! ^^
@lupin:
hoff das war genug info!
glg