Tys-Frauchen
Anfänger Knochen
Ist es eigentlich ein Fehlverhalten, wenn der Hund leidenschaftlich (während eines 1stündigen Spaziergangs bestimmt 2-3 mal) nach Mäusen und Maulwürfen buddelt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich ein Fehlverhalten, wenn der Hund leidenschaftlich (während eines 1stündigen Spaziergangs bestimmt 2-3 mal) nach Mäusen und Maulwürfen buddelt???
sag mal suchst du wirkl. nach einem fehlverhalten von deinem hund![]()
wenn er kommt ist doch super, bissi mäuse suchen und die schnauze in die erde bohren macht halt hunden spaß(ich wäre anderer meinung, wenn der hund bei der maussuche total hochdreht und sich total reinsteigert, aber so)
Die Ansicht des sogenannten Hundekenners hat mich einfach ein bischen verunsichert. Ty ist unser 1. Hund nach 25 Jahren Jahren mit zeitweise bis zu 8 Katzen. Da will man halt alles richtig machen für den Hund.![]()
Die Ansicht des sogenannten Hundekenners hat mich einfach ein bischen verunsichert. Ty ist unser 1. Hund nach 25 Jahren Jahren mit zeitweise bis zu 8 Katzen. Da will man halt alles richtig machen für den Hund.![]()