• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

männliche Probanden für bezahlte wissenschaftliche Studie

• Ersteller Ersteller RaphaelT
  • Erstellt am Erstellt am
R

RaphaelT

Guest
+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++
Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie („Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung“).
Die Studie gliedert sich in 2 Teile:
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden
BItte nehmt teil! Wink
Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:
studie.2015@univie.ac.at

hab mir auch gedacht, dafür dass sie den makellosen mann suchen, zahlen sie eigentlich zu wenig... :D

was ist denn bitte mit kein aktueller oder vorheriger Alkoholmissbrauch gemeint?
Ich fall zwar generell weg, aber das würde mich schonmal interessieren :D

hab mir auch gedacht, dafür dass sie den makellosen mann suchen, zahlen sie eigentlich zu wenig... :D

Um das klarzustellen: Mit Alkoholmissbrauch ist eine diagnostizierte Alkoholabhängigkeit gemeint ;)
Weiters: Schreibt man an die Adresse, bekommt man einen Zugangscode für die Online-Untersuchung (welche 30-60 Minuten) dauert. Unter allen daran Teilnehmenden werden 40 Euro verlost. Erhält man daraufhin eine Einladung zur Labortestung (der Termin wird persönlich vereinbart) erhält man zusätzlich fix 30 Euro für ungefähr 3 Stunden Aufwand! Es werden weder Medikamente, noch sonstige absurde Experimente angewandt!
Wir suchen dringend noch Probanden und jeder Teilnehmer würde mir und meinem Team sehr weiterhelfen :)
Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, am Besten an: studie.2015@univie.ac.at :)
LG

Oben