• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Madlene&James stellen sich vor!

Madlene

Junior Knochen
Servus Ihr Lieben :) !

Mein Name ist Madlene, mein Dalmatiner James und ich wollen uns vorstellen!
Ich bin 46 Jahre und James ist 11 Woche. Wir beide leben mit unserer Großfamilie in einem netten alten Haus mit Garten, am Stadtrand von Wien.
Zu unserer Großfamilie gehören außer uns noch 5 Erwachsene:D , 1 Teenager:cool: , 3 Kinder:) und 5 Katzen :rolleyes: .
James und ich freuen uns schon auf viele gute Gespräche mit den vielen netten Leuten in diesem Forum.
Wir schicken Euch herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Wien
Madlene:) &:cool: James

Mein Lebensmoto: "Sei leicht wie eine Feder im Sommerwind"
p4250016cols3.jpg

Willkommen!

Wir freuen uns schon darauf Euch näher kennen zu lernen!
co_fi079.gif
guck Dich um und wennst Fragen hast, dann helfen wir gern weiter...

Auf viele interessante "Gespräche"!
lg
Sabine

hallo und herzlich willkommen! ich habe auch einen welpen :D naja der ist aber schon 4 und halb monate alt :cool: viel spass beim lesen und schreiben

Danke für die lieben Zeilen!

Hallo Leute,

danke für die ganz lieben Zeilen und Willkommensgrüße !:) :) :)
Freu mich sehr, daß ich so nett aufgenommen wurde, James gibt ein dickes Schlabberbussi an alle Lieben, die so nett zu uns waren:) :) :) !

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt von uns

Madlene:) & :cool: James

Oben