Mädi + Linux

• Ersteller Ersteller koeter
  • Erstellt am Erstellt am
K

koeter

Guest
Sorry für die schlechte Qualität..

am Laaerberg:

Mädi wartet aufs Balli

in der HZ:

Stadtwerkstatt:

Mädi mit Willi

Mädi und Heiko

Mädi will Linux' Schweineohr

Begegnung mit einem grossen Hund

"Steh"

Hallo Petra,
da schau ich neugierig in den thread um mir deine Mädi Fotos anzugucken und seh gleich meine Zwei auch :D :D (hätte sie fast nicht erkannt).

Süß wie sich deine Kleine an das fremde Schweinsohrli anschleicht.

Müssen uns bald wieder auf eine Laaerbergrunde treffen.:)

heute gings Querfeldein..

Mädi schaut zu, wie ich das Balli mit nem Ast vom Baum runterhole..

Wusste ich doch das die 2 Hunde oben Sassy und Shaki sind, ihr warts am Laaberg und habts mich nicht mitgenommen? Na geh.:eek:

die Fotos von sassy, shakira und mädi sind schon älter ;)
wir gehen aber vielleicht nächste woche wieder mal...:)

Gina5 schrieb:
Wusste ich doch das die 2 Hunde oben Sassy und Shaki sind, ihr warts am Laaberg und habts mich nicht mitgenommen? Na geh.:eek:

Grins, das war ja voriges Jahr, aber wie Petra schon sagte gehen wir wahrscheinlich nächste Woche wieder am Laaerberg, kannst gerne mitkommen :) . Ich ruf dich an wenn ich den genauen Tag weiß.

@petra: Bin schon sooo neugierig auf den Linux.

Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei, wenn sich´s zeitlich ausgeht bei mir. Super wäre Di oder Mi nächste Woche.;)

Hallo zusammen, ich arbeite bei der Absberggasse und frage mich schon lange, wo diese Hundezone ist?

Ich kenne nur die in der Wohnsiedlung, aber das wird sicher nicht diese sein oder?

Pez_83 schrieb:
Hallo zusammen, ich arbeite bei der Absberggasse und frage mich schon lange, wo diese Hundezone ist?

Ich kenne nur die in der Wohnsiedlung, aber das wird sicher nicht diese sein oder?

Wir waren in der Löwygrube...
Heubergstättenpark ist auch dort in der Nähe, nur eben auf der anderen Seite.

Pez_83 schrieb:

Nein, das Laaerberghundeauslaufgebiet ist gleich neben den Böhmischen Prater. Fallst mal Lust hast dort mit deinen Hunden hinzugehen können wir uns ja mal treffen, gehe jeden Tag mindestens einmal dort spazieren. :)

Oben