mädels gesucht

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

bin auf der suche nach hündinnen-besitzer(n)innen die sich am wochenende vielleicht mit uns auf einen spaziergang im (evtl.,sind auch für andere "entlegene" gebiete offen) marchfeld treffen möchten!
lucy ist zum 1.mal läufig und ich möcht vermeiden dass sie ganz isoliert ist in dieser zeit und da bei uns in der gegend wahnsinnig viele rüden wohnen suche ich auf diesem weg hündinnen die mit lu spielen möchten!
wir wohnen im 22.bezirk, sind aber mobil!

lg
lucy

kann dir nur den herrn scooby anbieten.....

der ist zwar kein mädl und auch nicht älter...aber kastriert und desinteressiert an läufigen mädels.

Wir bieten uns an!:eek: :D
Wir fahren doch eh am Samstag in die Lobau od?!:confused:
Hovawartfreundi kommt auch mit, soviel ich weiß!:rolleyes:

@dani599

durch lucys läufigkeit werd ich sicher nicht in die lobau fahren - das ist mir zu riskant!!! dort sind ja doch auch rüden unterwegs!

@et01

ja gern, der herr scooby und du habt ihr lust am wochenende auf ne runde in breitenlee hinten bei den feldwegen?

weiß zwar nicht wo du meinst, ABER...wenn nicht 20 andere leut mit hund mitlatschen und DU nicht wieder von der erdoberfläche verschwindest am tag des vereinbarten treffens....können wir das gern machen.

im übrigen kommts drauf an wann und wo du gehst in der lobau, gewisse streckenteile sind recht übersichtlich und wir waren vorgestern um 1 dort und haben genau EINEN hund getroffen. und der war an der leine weil unverträglich.

kann dir aber auch flugfeld aspern anbieten und zeigen, dort siehst kilometer ob dir wer entgegenkommt (außer du bist schaßaugert so wie ich :D) und ist auch nicht weit weg von der gegend hier.

ET01 schrieb:
kann dir aber auch flugfeld aspern anbieten und zeigen, dort siehst kilometer ob dir wer entgegenkommt (außer du bist schaßaugert so wie ich :D) und ist auch nicht weit weg von der gegend hier.
Ja dort ist es toll. Hat mir mal die Vanilla gezeigt. War echt nett!

Ich kenns vom Hören-Sagen.
Ist das eventuell das Feld hinterm General Motors Werk und dort wo das Arbö-Fahrzentrum is?!:confused:

Oh ,na das is aber nett das die Maus läufig ist:) Würd mich trotzdem gern anschliessen wenns euch nicht stört.Überlegt es euch halt .Ich geh jetz mit da Andrea & Puppe mal spazieren .:)

@speedy

irgendwo nähe 22.bezirk oder relativ egal- wir sind mobil- wo keine bzw.fast keine hunde sind da die maus grad läufig ist!

Oben