Macht jemand einen Flohmarkt oder Tombola für den Tierschutz

Luna&Gini

Super Knochen
Hi Möcht gerne wissen ob jemand einen Flohmarkt oder Tombola macht für den Tierschutz??? Wenn ja ich hätt da sicher was für euch meldet euch bitte ok lg Sandy

FLOHMARKT IM WIENER TIERSCHUTZHAUS !

Der Flohmarkt im Wiener Tierschutzhaus wird von vielen Tierfreunden mit Sachspenden unterstützt! Damit leisten sie direkte Hilfe für unsere Tiere, denn der Erlös aus dem Verkauf der Spenden kommt ausschließlich unseren Tieren zugute!

Gerne nehmen wir Flohmarktspenden jederzeit, jedoch vorzugsweise zu unseren Öffnungszeiten im Tierschutzhaus entgegen.

Für Nippes, Geschirr, Modeschmuck, Ziergegenstände, Vasen, und alles, was man schenken kann oder die Wohnung schöner macht, sind wir dankbar!

Jeden Sonntag 13.00 - 17.00 Uhr

IHR WIENER TIERSCHUTZVEREIN MIT DEM EHRENAMTLICHEN FLOHMARKTTEAM

Also ich hab ein paar Bücher und Taschen und a bissl was für die Körperpflege Haarpflege alles was ich eben hier nicht verkauft habe - ist schn noch einiges würde es aufteilen damit jeder was bekommt. Bitte um die Adressen die bräucht ich noch ok

meldts euch entweder per PN oder per mail : sandra@asak.at bei mir

danke!!!!

lg sandy

Sachspenden für die Tiere sind immer willkommen, da ich für Nitra u. Bubastis sammle:rolleyes:

aber ich mache leider keine Flohmärkte.

Das Cafe Post in Bad Vöslau sammelt immer für flohmärkte, die sie zu Gunsten der Tiere machen.

LG Alex

ich hätt auch viel, aber anscheinend will keiner flohmarktspenden und auch keine spenden für die tiere :o

Zuletzt bearbeitet:
@Luna&Gini: Wenn du wem findest in Wien der die Sachen abholen oder wo übernehmen kann, dann könnt ich sie mitnehmen wenn ich dich besuche wenn du magst. Mag sie nur net wochenlang im Auto haben oder herumstehen haben :)

LG Sylvia

Sylvia hab dem Wiener tierschutzhaus geschrieben und dem Katzenheim Freudenau die werden sich sicher melden und werd morgen bei dem Cafe anrufen ob sie sowas auch nehmen. Sag dir dann bescheid ok. weil verschicken würd ichs is ja nicht so schwer . Und a bissl aufteilen möcht ichs auch das jeder ein wenig davon hat.:)

lg sandy(die sich aufs Wochenende freut wenns klappt liebe Sylvia!!!!!:D)

Sodala Packerl sind gepackt fürs Tierschutzhaus Wien und Katzenhaus Freudenau ---- mit Leckerlis und katzenfuter dabei gehts jetzt auf die Post.

Hach da hast ein gutes Gefühl wennst a bissl was helfen kannst!!!!!!!!

Somit kann dieser Thread geschlossen werden.

lg sandy:D

Oben