Machs gut Willi!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Du bist ein lustiger, kleiner, aufgeweckter Kerl gewesen und hattest immer Spaß am Leben vor allem mit Morli!
Gerade habe ich dich einschläfern lassen weil es einfach nich mehr ging. Trotzdem hast du unser Leben 2.5 Jahre lang erhellt - ein stolzes Alter für einen Hamster!

Machs gut!

Das tut mir leid, Johanna! Diese Entscheidung zu treffen war sicher schwer, wenns aber nicht mehr geht, ist es besser das Tier zu erlösen. :o

Das Foto ist ja herzig! Dass Moritz sich das hat gefallen lassen .... :confused:

Foto mit Ringerl ist übrigends schon im Fotoalbum! ;)

tut mir sehr leid um den kleinen...

.. aber es ist sicher besser so, wenn es nicht mehr anders ging...

liebe grüße, sonja

danke ihr lieben! es war sehr schirch anzusehen. von einer stunde auf die andere kam sein darm aus dem körper - und ich bin echt froh, dass er nun in ruhe schlafen kann!

maaah - grad erst entdeckt...

tut mir so leid johanna :(

jetzt gehts ihm gut dem kleinen...

Du hast das Richtige getan! Der Kleine hat jetzt Frieden! :(
Er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei dir!

lg,
julia

Och Nein... Williiii
c040.gif

Du warst so ein putziges Kerlchen. Bist auf meiner Hand gesessen, ganz verschlafen hast du dir ein Leckerchen in die linke Backe geschoben, das Stück Gurke in die rechte. Du süsser kleiner Kerl.

Machs gut, du Methusalem unter den Hamstern.
e050.gif

Hinter der Regenbogenbrücke, kannst du dir soviel in die Backen schieben, wie du nur willst und riesige Vorratskammern bauen.

@Johanna du bist eine super Tiermama..*FesteUmärmelung* Willi hatte bei dir ein tolles Leben.

Arme Johanna :( Aber denke daran, dass er jetzt hinter der Regenbogenbrücke auf Dich wartet und es ihm dort gut geht.

ganz liebe Grüße

Nunu

Mahhhhh Willli :(

Das tut mir schrecklich Leid!! Arme Johanna, armer Willi!!

Danke, daß ich Dich noch kennenlernen durfte :o

*johannadrück*

Bussi Tina

Hab's erst grad gelesen!

Johanna, es tut mir wirklich Leid, aber deinem Hamsti geht es jetzt hinter der RBB sicher gut und er wartet auf dich! *knuddel*

Hey Willi,

du freust dich sicher schon über viele Leckerlies dort - weiss eh die Kabel dort sind ungefährlich, da kannst "Hamsterfreiheit" haben, brauchst keine Angst zu haben - bist nur einen Schritt weiter gegangen, du bist nicht alleine!

lg

Oben