Machs gut SISSY

Wuschelhund

Super Knochen
Liebe Sissy, gestern musste ich erfahren das du überfahren wurdest, dabei fing dein Leben mit deinen ca. 7 Jahren doch gerade erst richtig an schön zu werden.
Im Juni wurdest du ausgesetzt und hast bis ende August auf deine neuen Leute gewartet...und jetzt das! Ich bin unendlich traurig darüber, dass du so ein schlechtes Leben hattest! Du durftest nur 4 Monate- den Rest deines so kurzen Lebens glücklich sein! Ich werde immer an die lange Zeit die ich mit dir beim Tierschutz verbracht habe denken und hoffe dass ich dir dein Aufenthalt beim Tierschutz einigermaßen schön gestaltet habe! Du warst ein so liebes Mädchen und wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Machs gut mein Fledermäuschen!

Oh das tut mir sehr leid. Sissy war ein sehr, sehr süsses Fledermäuschen. Jetzt geht es ihr gut und sie ist im Hundeparadies und spielt und tobt mit all den anderen Hunden dort. Sie sind alle Freunde.

Es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße Sylvia

Ach Mädel!:o

Das tut mir leid.
Wenigstens die letzte Zeit durfte Sissy erfahren, wie schön doch das Leben sein kann.

Erinnert mich sehr an Wanja....

LG
Susi

Hallo!

Ich könnte heulen! Es tut mir sehr leid für diesen armen Hund!

Sie sieht ja ganz besonders süß aus! Ruhe in Frieden! :o

Leider muss ich dazu schreiben, da nix näheres steht...dass anscheinend fahrlässig gehandelt wurde, oder :confused:
Warum war der Hund freilaufend? In der Stadt? Weiss man nähere Umstände wie es passiert ist?

Sehr traurige Grüße Simba4 :(

Simba4 schrieb:
Hallo!

Ich könnte heulen! Es tut mir sehr leid für diesen armen Hund!

Sie sieht ja ganz besonders süß aus! Ruhe in Frieden! :o

Leider muss ich dazu schreiben, da nix näheres steht...dass anscheinend fahrlässig gehandelt wurde, oder :confused:
Warum war der Hund freilaufend? In der Stadt? Weiss man nähere Umstände wie es passiert ist?

Sehr traurige Grüße Simba4 :(

Hallo, nein es wurde nicht fahrlässig gehandelt, Sissy war bei super lieben Leuten, die schon einmal eine 13jährige Schäfehündin aufgenommen haben.
Ihr Herrchen ist abends mit ihr noch raus gegangen, vor das Haus. Sissy hat die Nachbarskatze gewittert und ist los gerannt, leider die riesige, steile Böschung hoch und mitten auf die Autobahn gerannt und diese Böschung steht noch etliche Meter von dem Haus entfernt!
Sissy lief seit dem 2. Tag ohne Leine auf dem Grundstück (welches abgelegen ist) und machte keine Anstalten sich dort wegzubewegen. Auch ihre Besitzer sind sehr, sehr traurig und es hat sie sehr mitgenommen, da sie im Juni die andere Schäfehündin verloren haben (Bauchtumor).
Nur sind diese Leute schon sehr alt und es kommt nicht jeder Hund für sie in Frage- Sissy war eingentlich perfekt! :( ...

Wuschelhund schrieb:
Hallo, nein es wurde nicht fahrlässig gehandelt, Sissy war bei super lieben Leuten, die schon einmal eine 13jährige Schäfehündin aufgenommen haben.
Ihr Herrchen ist abends mit ihr noch raus gegangen, vor das Haus. Sissy hat die Nachbarskatze gewittert und ist los gerannt, leider die riesige, steile Böschung hoch und mitten auf die Autobahn gerannt und diese Böschung steht noch etliche Meter von dem Haus entfernt!
Sissy lief seit dem 2. Tag ohne Leine auf dem Grundstück (welches abgelegen ist) und machte keine Anstalten sich dort wegzubewegen. Auch ihre Besitzer sind sehr, sehr traurig und es hat sie sehr mitgenommen, da sie im Juni die andere Schäfehündin verloren haben (Bauchtumor).
Nur sind diese Leute schon sehr alt und es kommt nicht jeder Hund für sie in Frage- Sissy war eingentlich perfekt! :( ...

Aha, na sehr traurig, also ein echt blöder Unfall, verstehe!

Wie gesagt, tut mir sehr leid um den Hund!

Liebe Grüße, Simba4 :o

Tut mir auch sehr leid für das arme Hundsi...

Besonder schlimm ist es, wenn sie so lange kein schönes Leben hatten und dieses dann endlich bei besseren Herrchen und Frauchen begann und so plötzlich ausgelöscht wird... :(

Oben